Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 12.06.2015, 13:40 Uhr

Sinnlos-Post

nur 30??? ich besitze noch geschirr und auch handdücher von meiner aussteuer...die werden mich wohl überleben...und ich hab schon einiges davon an meine kinder abgegeben...aber ich hatte echt soviel...da sind noch unbenutzte im schrank...tischdecken hab ich auch schon einige entsorgt...nur noch im schrank was auch gebraucht wird...vom ersten geschirr existieren noch 2 schüsseln...alles andre ist nicht mehr existent...meine zur hochzeit bekommene elektrische kaffeemühle benutze ich noch zum puderzucker machen...47 jahre....schon ein erstaunliches alter von dem ding dinge die bis zu meinem auszug damals nach trennung noch lebten und nicht gebraucht wurden hab ich in einem trödelladen abgegeben...dafür brachte mein jetziger mann wieder ein paar dinge mit...aber vor dem hierherziehen haben wir ordentlich " aufgeräumt " und entsorgt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.