Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 01.12.2014, 17:11 Uhr

Re:bald wird dunkel

Hallo alle zusammen,

auch ich wünsche euch einen schönen Tag.
Meine beiden Mädels müßten bis heute noch das erste mal ein Türchen am Adventskalender zu früh öffnen. Die blieben immer zu, bis zu dem Tag, der dran ist. Von wem sie das haben, weiß ich nicht. Von mir definitiv nicht .
Ich habe auch einen Kalender. Habe mir die Lokomotive von Aldi Süd gekauft. De fand ich so süß. Zu menem Mann habe ich gesagt, dass er sie füllen muss . Das hat er gemacht und meine Kleine hat Zettel rein gelegt. Heute, am ersten Tag, war ein Seepferdchen von Guillon (schreibt man das so) die belgischen Meeresfrüchte aus Schokolade drin. Darunter war ein Zettel von Amelie, da stand drauf "in vier Wochen ist Weihnachten" .
Amelie hat von meiner Schwägerin vor 2 Jahren so Blechdosen bekommen, die waren beklebt als Nikoläuse und jede Dose hat eine gehäkelte Mütze auf. Diese Dosen haben wir dieses Jahr wieder genommen und ihr ein Set von Lego Friends in den 24 Dosen verteilt. Wir fanden das sinnvoller, als so ein Lego friends Kalender oder sonst etwas. So passt es zu dem, was sie schon hat.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.