Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Omi 0212 am 28.11.2014, 10:36 Uhr

bilder

So der erste streich

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: bilder

Antwort von Omi 0212 am 28.11.2014, 10:38 Uhr

Mein Advents gesteck

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilder

Antwort von Omi 0212 am 28.11.2014, 10:39 Uhr

Und mein schwibbogen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilder

Antwort von kleinvenzi am 28.11.2014, 11:20 Uhr

Das sieht alles sehr schön aus, vor allem der Schwibbogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilder

Antwort von tiktak am 28.11.2014, 11:26 Uhr

sehr schön!
ein ganz wunderschöner Schwibbogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilder

Antwort von Sabine mit Amelie am 28.11.2014, 12:14 Uhr

Hallo,

ja, das sieht echt schön aus und der Bogen gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilder

Antwort von omagina am 28.11.2014, 13:20 Uhr

dann zeig ich auch mal zwei meiner vielen fensterbänke...und unseren " dicken 2 der seit 10 jahren unser weihnachtsbegleiter ist...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilder

Antwort von Flora61 am 28.11.2014, 13:20 Uhr

Sehr schön!
Mein Schwibbogen sieht ähnlich aus Sylvia!
Ich liebe diese Dekosachen aus dem Erzgebirge.
Unsere neueste Errungenschaft ...eine Pyramide letztes Jahr!
Bin sehr stolz drauf!
Und wisst ihr was?Vielleicht kommt noch etwas schönes dazu...ich fahr nämlich Dienstag - Donnerstag nach Dresden zum Striezelmarkt!
Ich freu mich so!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilder

Antwort von omagina am 28.11.2014, 13:21 Uhr

bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilder

Antwort von omagina am 28.11.2014, 13:22 Uhr

und unser " dicker "

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilder

Antwort von omagina am 28.11.2014, 13:51 Uhr

dann hätte ich gern einen stollen flora wünsch dir viel spass in einer wunderschönen stadt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilder

Antwort von kleinvenzi am 28.11.2014, 13:59 Uhr

Mir gefällt deine Deko sehr gut, das ist auch mein Stil.
Ich beneide dich um den Strizelmarkt, Anja aber wir haben dieses Jahr keine Gelegenheit mehr zum Verreisen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilder

Antwort von Flora61 am 28.11.2014, 14:09 Uhr

Da wir sonst seit ca.12 Jahren keinen richtigen Urlaub mehr gemacht haben( wg.Katze und Selbständigkeit meines Mannes) gönn ich mir diesen Kurzurlaub.
Ich war mit meinem Mann vor ca.15 Jahren ? schon mal in Dresden....eine wunderschöne Stadt.
Damals war die Frauenkirche noch im Wiederaufbau.
Ich wollte immer nochmal hin....alleine wegen dem Striezelmarkt,den wir damals knapp verpasst haben!
Zur Einstimmung hab ich gerade heute morgen einen Bericht über den Striezelmarkt gesehen....hui....das wird toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilder

Antwort von kleinvenzi am 28.11.2014, 14:14 Uhr

Wir waren vergangenes Jahr in Dresden, du wirst von der Stadt begeistert sein. Einfach nur toll, viele Gassen mit wunderschönen Häusern. Sehr zu empfehlen sind die Brühlschen Terassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilder

Antwort von tiktak am 28.11.2014, 14:35 Uhr

sehr schön,Regina,der Dicke gefällt mir.
Meine Tochter hat auch so einen ganz großen,der über den Balkon klettert.
Der Raucherstuhl von opagina ist auch zu sehen

Anja,gaaaanz viel Spaß in Dresden.Bin dann schon gespannt auf Deinen Bericht.

Bei uns im Dorf ist heute Weihnachtsmarkt.Der findet seit Jahren in der Schule statt und ist immer mit ganz viel Liebe vorbereitet.
In jedem Klassenzimmer gibt es zu Essen und zu Trinken und wird was zum Kauf angeboten,selbstgebasteltes,Kerzen,Flohmarktsachen,usw.
Auf dem Schulhof gibt es auch ein paar Stände,Glühwein,Grill und Kinderkarrussel.
ich freu mich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilder

Antwort von omagina am 28.11.2014, 15:08 Uhr

hier gibts am wochenende einen weihnachtsmarkt auf dem dorfplatz...hab ich grad aber erst gelesen...fb sei dank...lach...da werd ich dann auch mal rüberschauen...es gibt ne tombola...und man kann einen flachbildfernseher gewinnen...so wie ich mich kenne gewinn ich wenn überhaupt ne weihnachttasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilder

Antwort von Flora61 am 28.11.2014, 15:50 Uhr

Sieht schön aus Regina!
Ich mag auch " Dicke Weihnachtsmänner"!

Wünsche euch viel Spaß beim Weihnachtsmarkt!

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bilder

Antwort von jennysmum am 28.11.2014, 17:48 Uhr

Sehr schön!
@Omi
Hast Du bei uns (Weltbild) den Schwibbogen und die LED-Kerzen gekauft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jennysmum

Antwort von Omi 0212 am 28.11.2014, 18:56 Uhr

nee, der Schwibbogen ist geschnitzte Handmade by Schwiegervater und die Kerzen sind HSE....habe also nichts für euren Umsatz getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.