Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 02.12.2015, 10:11 Uhr

noch so Duster

guten Morgen - auch hier ist es trüber in trübe. Kann leider keine Sonne senden nur so:

Nachher muss ich arbeiten und hoffe dass meine Chefin gute Laune hat - mein Mann und ich wollen nächstes Jahr 5 Tage vereisen nach Ostern - da sind die Prüfungen vorbei und keine Ferien - leider hat eine Kollegin vor mir schon Urlaub eingetragen (war eine spontane Entscheidung von uns) und 2 Tage am Wochenanfang würden sich überschneiden - aber wir wollen jetzt buchen - denn je später umso teurer wird es.

Heute ist Sohnemann wieder in die Schule mal sehen wie es ihm geht wenn er heim kommt - aber es ist eine Arbeit heute - gestern hat er schon eine verpasst und nächste Woche verpasst er 2 Arbeiten in den Hauptfächern. Alles nicht so einfach - am liebsten würde ich die OP aussetzen lassen bis zu den Faschingsferien - aber dann muss er Leichtathletik mitmachen und wird benotet und das kann er einfach nicht mit seinen Knien.

Das gibt nächste Woche ein Chaos da meine Arbeit nicht abgestimmt ist auf ihn.

Weihnachtsgeschenke sind fast fertig. mein jüngerer Sohn bekommt eine Zimmerrenovierung mit neuem Bett, mein älterer bekommt eine neue Wettkampfbadehose - die die er jetzt hat ist irgendwie dabei sich aufzulösen - keine Ahnung was er da gemacht hat.

So - dann lege ich mal los - allen noch viel Spass und trotz der dunklen Wolken einen schönen erfolgreichen Tag.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.