Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 26.11.2015, 10:52 Uhr

Hallo zusammen

ich hoffe es geht soweit allen gut trotz des Wetters.

Ich war heute morgen mit Sohnemann wieder bei der Narkosebesprechung - er bekommt natürlich jetzt gerade Schnupfen - das braucht man wie sonst was vor einer OP - ich hoffe es wird nicht so schlimm - habe gleich Meditonsin gekauft und hoffe dass er es packt - nächste Woche ist der OP Termin.

Weil ich mal wieder vergessen habe heute morgen rechtzeitig meine Tabletten zu nehmen habe ich jetzt gerade erst gefrühstückt und gebe somit nochmal eine Runde Kaffee aus

Über mir rumpelt es ohne Ende - meine Nachbarn ziehen am Wochenende um - leider - ihnen wurde gekündigt wegen Eigenbedarf. Mal sehen wie es dann wird hier zu wohnen.

So - dann rumpel ich jetzt in meiner Wohnung auch noch rum und wünsche allen noch einen schönen Tag

Gruß Birgit

 
11 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von omagina am 26.11.2015, 11:09 Uhr

moin..dann hoffe ich das der schnupfen sich nicht ausweitet..das wäre ja megaärgerlich...ich hab heute frei...und eigentlich wollte ich es nutzen draussen mal die restlichen blätter usw wegzufegen...aber da es vorhin schon wieder nass von oben war....na eventuell dann nach dem essen....wenns trocken bleibt...wünsche auch einfach mal kraftpakete für alle die es brauchen...und ansonsten einen soweit wie möglich schönen donnerstag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von tiktak am 26.11.2015, 11:23 Uhr

da drücke ich die Daumen,dass der Schnupfen schnell verschwindet.!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von insel.omi am 26.11.2015, 11:34 Uhr

Alles Gute für den Sohnemann, er hat ja noch ein paar Tage zum Kurieren.
Ich mache mich gleich mit meinem Mann auf den weg. Wir wollen anlässlich unseres 33. Hochzeitstages irgendwo nett Mittag essen gehen. Anschließend holen wir Tochter und Johnny vom Bahnhof ab.
Allen, denen es zur Zeit nicht so gut geht, wünsche ich weiterhin viel Kraft und Zeit um zur Ruhe zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

insel omi

Antwort von fabiansmama am 26.11.2015, 15:05 Uhr

Alles gute zum Hochzeitstag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von fabiansmama am 26.11.2015, 15:06 Uhr

Deinem Sohn gute Besserung!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von omagina am 26.11.2015, 15:10 Uhr

alles gute zum hochzeitstag....habt noch einen schönen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: insel omi

Antwort von tiktak am 26.11.2015, 15:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,liebe Ulrike.
Macht Euch einen schönen Tag.
Wenn die Tochter mit dem Lütten kommt,ist das doch ein super Geschenk zum Hochzeitstag.
Viel Spaß!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Flora61 am 26.11.2015, 16:03 Uhr

Birgit...drücke die Daumen dass die doofe Erkältung bald weg ist.
Ulrike...auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Hochzeitstag! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von jennysmum am 26.11.2015, 16:43 Uhr

Birgit, ich habe mir so ne Eukalyptus Erkältungskapseln gekauft. Die helfen schnell...meist bin ich dann innerhalb von 3-4 Tagen "schnupfenfrei". Versuch das doch mal. Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass es dieses Mal mit der OP klappt!

Ulrike, alles Gute zum 33. Hohzeitstag. Genießt den Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von die Omi am 26.11.2015, 17:44 Uhr

@Birgit, dem Junior ne Portion Gesundheit....
@Insel-Ulrike, alles Gute zum Hochzeitstag
@alle...einen schönen Abend

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von insel.omi am 26.11.2015, 18:12 Uhr

Vielen Dank für Eure Lieben Glückwünsche und Grüße. Mittag war lecker, mit dem Abholen hat alles gut geklappt. Nun gibt es noch ein Gläschen Sekt zum Tagesausklang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.