Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 24.11.2014, 9:59 Uhr

nah wer da?

so jetzt habe ich auch kurz Zeit und stelle einen schönen Kaffee rein.

heute Morgen kam um 7.30 Uhr der Handwerker um im Haus die Rauchmelder zu installieren - und meine Wohnung kam natürlich wie immer zum Schluß dran - jetzt muss ich mich dafür ordentlich sputen um mein Tagespensum zu absolvieren.

Ich gehe jetzt einkaufen - Essen kochen und dann ab zur Arbeit. Morgen nochmal Spätschicht dann habe ich das Arbeiten für diese Woche durch.

Donnerstag geht es dann zum Neurologen meine Hände durchchecken - jetzt schlafen sie sogar beim Nähen schon ein oder auch jetzt beim schreiben und zur Abwechslung beginnt mal was zu schmerzen vor dem Arztbesuch wie andersrum. bin echt gespannt was da rauskommt oder ob alles nur wieder auf mein Gewicht geschoben wird wie bei so vielem

allen noch ein schönen Tag und viel Spaß - gerade kommt sogar die Sonne durch

Wird noch eine hektische Woche - am Freitag geht der Große auf einen Wettkampf nach Ungarn bin ja echt gespannt wann sie Sonntags nach Hause kommen und was er zu erzählen hat.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.