Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 23.11.2014, 12:11 Uhr

lan, lang ists her

Hallo alle zusammen,

meine große Tochter hat mir ein Foto per WhatsApp geschickt. Schaut mal. Das ist schon mindestens 49 Jahre alt.

Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag.

Sabine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: lan, lang ists her

Antwort von Sabine mit Amelie am 23.11.2014, 12:12 Uhr

Ups, ein g hinterher schmeiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lan, lang ists her

Antwort von kleinvenzi am 23.11.2014, 15:04 Uhr

Hallo Sabine, ich nehme mal an, du bist der Wonneproppen in der Mitte? Nun sind unsere Kinder und teilweise auch Enkelkinder über dieses zarte Alter hinaus.
P.S. Deine Selbstgehäkelten sehen cool aus Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lan, lang ists her

Antwort von Sabine mit Amelie am 24.11.2014, 0:13 Uhr

Hallo Katharina,

nein, du nimmst falsch an. Ich bin die Große links. Die in der Mitte ist meine 3 Jahre jüngere Schwester und das andere mein 4 Jahre älterer Bruder

Liebe rüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lan, lang ists her

Antwort von Sabine mit Amelie am 24.11.2014, 0:13 Uhr

und schon wieder ein G hinterher werf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lan, lang ists her

Antwort von kleinvenzi am 24.11.2014, 9:37 Uhr

Dann habe ich dich jünger eingestuft. Übrigens war vor ca 49 Jahren bei uns an Farbfotos noch gar nicht zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lan, lang ists her

Antwort von Sabine mit Amelie am 24.11.2014, 23:10 Uhr

Du darfst nicht von Amelie ausgehen. Nicht jeder wird im Omaalter noch mal Mutter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.