Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 04.06.2015, 10:27 Uhr

moin

Hallo,

hier ist strahlender sonnenschein. Ich sitze auf Terrasse und trinke Kaffee, denn wir haben das Glück, dass hier Feiertag ist. Ich hätte eh noch Urlaub. Bei mir geht es est am Montag wieder los. Da gehe ich dann mit einem etwas mulmigen Gefühl hin, denn eine Kollegin von mir aus der Abteilung hat vom Arzt die Diagnose Verdacht auf Leukämie bekommen. Ich hoffe nicht, dass es so ist, denn das wäre für diese Familie fatal. Der Mann hatte vor 2 Jahren einen Gehirntumor, der eine Sohn hat selbst einen Sohn, um den sie gekämpft haben, dass er das alleinige Sorgerecht bekommt bei der Scheidung. Er bekam es, aber sie muss das Kind praktisch versorgen. Der Mann kann sich auch nicht mehr wirklich alleine versorgen, der andere Sohn studiert und sieht es mal so gar nicht ein, dass er irgend etwas zu Hause helfen soll. Er ist so ein Überflieger, der wegen einer 2 in der Schule schon fast eine Krise bekommen hat. Der sohn mit Kind ist ohne seine Mutter auch sehr aufgeschmissen.
Ich bin echt gespannt. Sie war viel erkältet, vielleicht stimmte deshalb das Blutbild nicht.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.