Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 25.10.2017, 16:14 Uhr

Mittwoch und Umfrage

Hallo,

Ulrike, ich liebe den Herbst auch, aber nur, wenn es schönes Wetter ist. Das bunte Farbenspiel der Blätter, einfach einmalig. Dieses kräftige rot und das gelb und grün dazwischen. Da kann ich gar nicht genug davon bekommen. Wenn es allerdings trübe und nass ist, mag ich ihn nicht.
Den Winter mag ich nur bedingt. Wenn es draußen Schnee hat und klirrend kalt, dann ist es o.k. Aber auch hier mag ních das Schmuddelweter nicht.
Den Frühling mag ich auch, weil dann die Natur wieder zum Leben erwacht und alles wieder anfängt zu grünen und zu blühen.
Der Sommer ist aber eigentlich auch schon eher meine Lieblingsjahreszeit. Ich schwitze zwar schnell und viel, aber dann lege ich mich in meinen "Pool" im Garten und freue mich, dass ich mich abkühlen kann.
Eigentlich hat jede Jahreszeit so seine Reize. Hättet ihr mich vor Hund gefragt, hätte ich spontan Sommer gesagt, aber jetzt, durch unseren Hund, bekomme ich so viel von der Natur mit, dass ich eigentlich alle Jahreszeiten schätzen gelernt habe.

Wie geht es Marvin und Emil? Spricht Marvin inzwischen über seine Trauer? Und wie ist es bei Emil, weiß man schon, ob er ein Hörgerät braucht?
Die Kinder meiner Cousine haben auch beide Hörgeräte. Sie sind ganz gut damit klar gekommen.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.