Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 15.09.2023, 8:16 Uhr

meine Steiff sind auch noch da

aber was ich hatte waren eher Tiere die wie echt aussahen als Kuscheltiere
nicht so weich wie die heute, schwer zu erklären.
Mein Hase ist diese Woche gewaschen worden, den hatte ich so geliebt dass er kein Fell mehr hat
das ist mein Erinnerungsstück, eher fürs Regal.

Meine Barbies hatten von mir tolle Haarschnitte bekommen
wo ich dann auch so dachte, ich hoffe meine Kinder kommen da nicht auf Ideen wenn die das sehen, ich wollte vielleicht mal Friseur werden ?
Ich hatte eine Barbie und eine Noname, die Noname war ganz hart und brach dann
die Echte lebt noch aber schön ist sie nicht, wie gesagt wenn die Kinder bei Oma waren konnte man damit spielen.
Im Vergleich zu früher hatte ich nicht sooo viele Sachen, keine BarbieAutos oder Häuser,
eine Babypuppe und eine mit Haaren, die gabs auch immer bei Oma und Opa, meine Mutetr konnte tolle Sachen dafür nähen, gekauft wurde da nichts

Zeiten ändern sich und es kommt gefühlt immer mehr Überfluss, wir hatten bei unseren dann mal angefangen zu sortieren, kommt was Neues muss auch mal was Altes weg.
Die Barbies haben sie auf dem Bazar verauft und sich dafür was Neues gekauft

Was wir noch haben von unseren ist der Gameboy, der wird oft man wieder rausgeholt,
frei nach dem Motto was es früher Witziges gab. Aber ob die Enkel damit je spielen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.