Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 03.04.2015, 12:32 Uhr

karfreitag

Hallo zusammen - es scheint wunderschön die Sonne auf dem Südbalkon zeigt die Temperatur 28° direkte 'Sonnenbestrahlung - vorne im Hof sind die Autos noch gefroren. Wird aber langsam.

Da meine Jungs Groß sind und noch keine enkel da sind ist Ostern einfach Freie Tage für uns. Mein Mann liegt nach seinem Männerabend noch im Bett meine Jungs haben sich in ihr Zimmer verzogen und ich mache die liegengebliebene Wäsche weil ich mich nicht aufraffen konnte diese Woche.

Gestern war ich Arbeiten - es war viel los - aber nicht hektisch - zum Glück - aber als ich Feierabend hatte hatte ich auch nichts dagegen - 5 Stunden kassieren am Stück ohne Pause ist schon recht heftig auch wenn es Streßfrei war.

Jetzt springe ich gleich unter die Dusche mach mich hübsch und gehe spazieren solange die Sonne noch scheint und dann werde ich anfangen zu bügeln es wird nicht weniger wenn man es nicht macht.

Allen noch einen sehr entspannten Karfreitag
Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.