Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 31.03.2015, 7:32 Uhr

moin

bei so besch...eidenem wetter hilft nur kaffee ....ich hoffe ihr seid halbwegs sturmfrei durch die nacht gekommen...und bitte mal den kran oben zudrehen...es ist nass genug ....wünsche jetzt allen einen schönen dienstag...allen noch kranken gute besserung.... regina

 
6 Antworten:

Re: moin

Antwort von Omi 0212 am 31.03.2015, 7:41 Uhr

Moin..ich nehm mir Kaffee, danke bin seit viertel 7 auf, dass die im KH immer so zeitig wecken müssen...und nun warten wir auf Frühstück...
Bei uns schneit es zeitweise und stürmts grrrr schitt Wetter...
Aahh ich höre den Wagen mit Frühstück....

Lg Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 31.03.2015, 8:10 Uhr

ich hoffe der kaffee schmeckt wenigstens....krankenhauskaffee ist oft nicht so dolle...und grad mal wetteraussichten geguckt...ab freitag solls besser werden...na da bin ich aber gespannt....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 31.03.2015, 8:27 Uhr

Guten Morgen!
Hier wehen wir auch schon wieder weg!
Sturm und Regen mit Hagel.Schirm nützt nichts.
Danke für den Kaffee!

Sylvia,wie geht's der Motte?
Allen einen guten Tag!(irgentwie...)
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 31.03.2015, 13:22 Uhr

Jetzt ist der komplette Zugverkehr hier in NRW eingestellt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 31.03.2015, 13:53 Uhr

ach du herrjeh...was ist das nur für ein wetter...hier fegt es dir auch die brille von der nase....ich will sooooooooooooooooonnnnnnne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stürmische grüße aus BaWü

Antwort von Birgit67 am 31.03.2015, 14:42 Uhr

Der April lässt grüßen es stürmt ununterbrochen und so manche Boe hat mich ordentlich verschüttelt im Auto, Grad hat es ordentlich geregnet, jetzt blitzt die Sonne etwas durch den Wind.

Dann wünsche ich allen noch einen schönen Tag

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.