Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 21.09.2014, 12:44 Uhr

Huuuch,

Hallo,

Regia das hört sich nicht gut an.
Wir hatten jetzt schon zwei mal eine Ferienwohnung. Als wir gegangen sind, haben wir die Betten abgezogen, die Badetücher auf den Boden gelegt, die Wohnung vorher ausgefegt und natürlich unseren Müll entsorgt. Das wir unsere Sachen, die wir mitgebracht haben, auch wieder alle mitnehmen, sehe ich als selbstverständlich an.
Was ich nicht gemacht habe, ist, durchgeputzt. Ich habe kein Bad oder Boden geputzt oder so etwas, aber das gehört meiner Ansicht nach zur Endreinigung, für dich wir ja extra bezahlt haben. Wir haben alles während unseres Aufenthalts so sauber gehalten, dass die wirklich nur noch die übliche Endreinigung machen mussten. Küche war ohnehin sauber, denn das kann ich zu Hause auch nicht haben, wenn der Herd oder das Spülbecken nicht sauber ist. Das sehe ich als selbstverständlich an. Den Balkon haben wir gefegt und hatten dann zum Schluß vergessen, den Sand noch aufzunehmen. Das wollten wir ganz zum Schluss noch machen, wenn alles fertig ist. Ich denke aber, wenn jeder die Wohnungen so verlassen würde wie wir, gäbe es zwar noch die üblichen Endreinigungen, aber so Situationen wie du sie jetzt gehabt hast Regina, gäbe es nicht .

Bei uns ist heute und anschließendes spielen angesagt. Zwischendurch gehen wir noch mit Casillas.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.