Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 26.01.2016, 15:58 Uhr

Hallöchen

Hallo,

ja die lieben Paketfahrer. Hatte gerade heute ein tolles Erlebnis mit unserem Hermes Fahrer. Mein Mann hat eine große Leinwand bestellt. Die sollte eigentlich erst Freitag kommen. Ich war heute Mittag mit unserem Kleinen gassi. Als ich zurück kam, lag ein riesen Paket vor unserer Tür. Mein Nachbarin war auch gerade draußen und hat mir gesagt, dass sie etwas für mich hat. Sie war definitiv zu Hause. Ich sagte noch zu ihr, dann sei ja alles im grünen Bereich, wenn sie das Paket angenommen habe. Als sie sah, dass ich die Leinwand rein trage, meinte sie nur, da sei ja auch noch was, weil sie erstaunt war, dass ich meine 2 Pakete nicht gleich geholt habe. Sie meinte, sie habe nur 2 Pakete entgegen genommen. Der Hammer war, dass der Hermesfahrer mich noch gesehen hat und kein Ton gesagt hat, obwohl er mich doch kannte.
Ich finde das nicht in Ordnung. Bei uns sind gerade so viel Fremde hier unterwegs, dass hier jeder Zeit jemand hätte die Leinwand mitnehmen können. Ich bin am überlegen, ob wir uns nicht von Hermes die Unterschrift zeigen lassen, denn von der Nachbarschaft hat die niemand angenommen. So etwas ist ärgerlich.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.