Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 22.01.2016, 13:29 Uhr

Unsere Aussicht vor der Haustür

Hallo,

ich schocke euch auch mal ein Bild mit unserer Aussicht vor der Haustüre. Die sind noch nicht fertig, aber schon ein Stück weiter. Der Container links im Bild, steht inzwischen. Ich habe die Leute übermalt und die Schilder am LKW auch. Nicht schön, aber ich denke, darauf kommt es nicht an. Mitte März sollen die Bewohner kommen. Wir sind übrigens Erstaufnahme, d.h. wir wissen nicht wer kommt.

Liebe Grüße

Sabine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Unsere Aussicht vor der Haustür

Antwort von Sabine mit Amelie am 22.01.2016, 13:31 Uhr

Okay, ich wollte euch nichts schocken, sondern ich wollte euch ein Bild schicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Aussicht vor der Haustür

Antwort von linghoppe. am 22.01.2016, 18:03 Uhr

oh so ein Huas geht dann aber fix. wieviele können da in einem Container
wohnen? mein Schwagrer hatte mal ein Büro auf seinem Grunstück
als Container aufgebaut, war da aber auch kuschelig warm.

Bei euch muss ja auch Wasser dabei sein Dusche etc. oder werden dann noch Dixi
Klos aufgestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Aussicht vor der Haustür

Antwort von Sabine mit Amelie am 23.01.2016, 2:48 Uhr

Hallo,

das wird alles noch ausgebaut. Das hier sind jetzt erst mal die Container. Ich meine aber, dass da noch welche dazu kommen. Es sollen 60 Menschen da einziehen, rein passen tun aber bis zu 90. Das schlimme an der Sache ist, dass das alles viel zu eng ist. Wir wohnen in dem Wohngebiet scho dicht auf dicht und das Grundstück ist sehr klein, wo jetzt die Container drauf stehen. Die haben keine Möglichkeit mal raus zu gehen oder so. Das finde ich ebe schon heftig. Es hätte andere Möglichkeiten gegeben.
In die Container kommen noch sanitäre Anlagen, so dass Dixitoiletten Gott sei DAnk kein Thema ist. Ich bin echt gespannt. Am Montag ist hier eine Gemeinderatsitzung, Da möchte ich hin gehen. Bin mal gespannt, was sie uns da dann erzählen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.