Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 23.09.2014, 8:19 Uhr

Hallöchen

guten Morgen - erst mal Kaffee an alle - hatte selber noch keinen.

es ist heute kalt - aber die Sonne schaut grad raus- trotzdem - 6° sind einfach nicht wirklich viel.

Alles gute für Deine Mama - dass es genauso gut läuft wie damals bei meinem Schwiegervater - für ihn war es eine große Erleichterung nach der OP - auch wenn er jetzt immer aufpassen muss wie und wo er läuft - zu uneben darf es nicht sein.

Ich muss nachher einkaufen- und dann wieder dafür sorgen dass mein Pubertäres Kind irgendwann wieder rund läuft - man ist das anstrengend - mein 2. ist einfach ein Pubertist aus dem Buche mit allem was dazu gehört - man könnte denken die handeln alle von ihm - mein Großer was und ist da einfach ein Selbstläufer.

So - Frust etwas rausgelassen - jetzt Frühstücke ich dann gehe ich einkaufen - werde mich ans Essen ran machen und dann los zur Arbeit - die nächsten Abende sind irgendwie immer ausgebucht - entweder ARbeiten oder Elternabenden oder Besprechungen für unseren großen Wettkampf ende Oktober.

Also - allen noch einen schönen Tag - an alle gute Besserung die Krank sind - und für die dies brauchen noch einen Schwung starke Nerven.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.