Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 19.09.2014, 13:07 Uhr

guten morgen

Hallo,

ich wünsche euch auch einen schönen Tag.

Der Kuchen sieht richtig lecker aus. Ich bin unverschämt und nehme mir gleich ein Stück davon.

@Bosna Karin, das hört sich nicht gut an. Deine Schwester soll auf sich aufpassen und den Schwager auf jeden Fall wieder in die Klinik bringen. Das ist ganz furchtbar, wen man da nur zuschauen und nicht helfen kann.

Allen anderen die krank sind gute Besserung. Wie hier schon jemand geschrieben hat, genießt die Sonnenstrahlen. Bei uns hier ist es heute wieder wärmer als im Urlaub.

Ich mache heute Mittag Fahrdienst. Amelie ist zum Geburtstag eingeladen und die Eltern haben mich gefragt, ob ich fahren würde. Gestern meinte dann die Mutter, ob es dabei bleiben würde, dass ich fahre und was ich dann in der Zeit machen würde? Naja, mein Mann und ich haben uns so geeinigt, dass ich die Kids hin bringe und er sie abholt. So komme ich hoffentlich mal endlich in mein Orthopädigeschäft, um meine Schuhe umbauen zu lassen, dass ich meine Schmerzen weg bekomme.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.