Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 19.06.2017, 7:53 Uhr

guten Morgen

so das war eine kurze Nacht, Momo hat mir 21uhr geschrieben
es werde wohl sehr späht , sie hätte jetzt nicht gedacht das dieses Konzert so lange geht, von 18.15 uhr an , sie ist dann um 00.45 da gewesen, der Vater von der Freundin hat ein Auto und hat sie abgeholt, der wusste schon das es so lange dauert.
Mein Mann hat nicht oder kaum geschlafen, als ich um 6.30 Uhr auf gestanden bin war er schon weg, ich habe diese Nacht im Wohnzimmer geschlafen, weil ich auf Momo warten musste , da sie keinen Schlüssel dabei hatte.
wir dachten ja alle bis 22 Uhr ist wieder da.
nun ich gehe dann einkaufen , dann mal schauen was der Tag noch so bringt.
meinem Arbeitsgeber muss ich noch anrufen , im Vertrag sind einige Dinge
die nicht stimmen. Ich mag es nicht , wenn man etwas anfechten muss,
mal schauen , wie kulant der Herr ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.