Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 01.07.2016, 8:09 Uhr

Guten Morgen

Nachdem ich nun endlich mal wieder eine Nacht richtig schlafen konnte, fängt der Tag gleich gut an.
Hier ist Sonnenschein pur und soll es auch bis morgen Abend bleiben.
Gestern habe ich Karten für das Kindermusical in Leipzig gekauft, da kein Kollege mit mir Schicht tauschen konnte.
Heute nach der Arbeit stelle ich dann die Karten für Erfurt bei eb... rein.
Gestern auf der Arbeit habe ich mich sehr gefreut. Eine Kollegin war auf Mallorca und ich hatte ihr ein Buch geborgt, dass sie dort lesen wollte. Als Dankeschön hat sie mir was mitgebracht (Bild)

Wünsche allen einen schönen Freitag.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 01.07.2016, 8:20 Uhr

moin..hübsches mitbringsel...deine kinder haben nun hoffentlich einen entspannten resturlaub...hier ist leider nix mit sommer...grau in grau alles....und das am ersten julitag...hier steht gleich arbeiten an...da man draussen ja nichts machen kann wird der nachmittag dann wohl eher sofamässig....allen einen möglichst stressfreien freitag wünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 01.07.2016, 9:00 Uhr

jennysmum: Das ist aber nett von der Kollegin.
Omagina: Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen.
Sohn geht heut mittag mit der Schule ins Freibad.
Es hat schon 21° bei herrlich blauen Himmel.

Nachdem mein Auto für zwei Tage bei einem Freund zur Fehlersuche war und dort dann gleich repariert worden ist, und ich gestern beim ATU die Batterie wechseln ließ ,ist der Fehler immer noch da .
Blöd.
Wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 01.07.2016, 9:50 Uhr

Ein Glück, dass Deine Kinder endlich gut am Urlaubsziel gelandet sind, Silke. Der Teller ist sehr hübsch, so etwas mag ich auch sehr gern. So ein besonderes Dankeschön bekommt man nicht immer.
Bei uns ist das Wetter heute gar nicht mal so schlecht, sogar etwas Sonne. Wir wollen heute Abend noch grillen.
Zur Umfrage: Ich habe 3 paar Halbschuhe aus unterschiedlichem Material und Dicke, ein paar Sandalen, ein paar Stiefeletten, ein paar gefütterte Stiefel für Eis und Schnee, ein paar für die Wohnung bei Geburtstagen e.t.c. ein paar Turnschuhe für Radtouren und ein paar Latschen. Handtaschen besitze ich 4 etwas auf die Jahreszeiten abgestimmt und unterschiedlich groß, dann noch 2 Shoppertaschen. Schönes WE für Euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.