Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 17.08.2014, 22:03 Uhr

Guten Abend

bude leer...neue gäste oben angekommen...alles geschafft was zu schaffen war....also zufrieden...war eine sehr schöne wenn auch anstrengende woche....zwei solcher flöhe eine woche lang...schon ungewohnt...aber jetzt sind sie beim papa...schön das er sich jetzt zumindestens da einbringt...nur ein wenig tun mir meine zwei leid...es war anders geplant...eigentlich sollten sie erstmal mit nach hause und dann nächste woche zum papa...der hatte aber seinen urlaub " mal eben " umgelegt....somit hat tochter sie mehr oder weniger nur von hier abgeholt um sie beim papa wieder aussteigen zu lassen...die kleine kennt den papa so gut wie gar nicht...und die jetzt dazugehörige frau kennen beide nicht...ich bin gespannt wie das ausgeht....die grosse hat hier laut getönt.....beim papa ist alles besser....aber da hat selbst tochter zu ihr gesagt das es so wohl nicht sei....sie wird sich davon überzeugen...ich sag jetzt gute nacht und kann jetzt mit den ohren im schlafzimmer bleiben musste ja immer lauschen ob im gästezimmer alles ruhig war...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.