Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinvenzi am 14.08.2014, 8:36 Uhr

Heute mal die Erste?

Guten Morgen zusammen. Nach einem kräftigen Regenguss in der Nacht, scheint nun wieder die Sonne. Da steht meinem heutigen Waschtag nichts im Wege. Das Gießen wurde mir ebenfalls abgenommen. Wenn das kein gutes Omen fürs WE ist
Beim Blick in den Spiegel heute morgen, frage ich euch mal -Benutzt ihr täglich spezielle Pflegeprodukte und schminkt ihe euch täglich?
Ich nehme eine Antifaltencreme aus der Drogerie, Augengel und Wimperntusche. Zur Nacht Nachtcreme und Augengel. Nagellack im Sommer auf die Zehen und hin und wieder auch auf die Fingernägel. Make up gibt es wenn ich weggehe. Katharina

 
13 Antworten:

Re: Heute mal die Erste?

Antwort von omagina am 14.08.2014, 8:55 Uhr

moin...spiegel??...sowas besitzt du?? hier wird sich gewaschen...dann gibts ne normale tagescreme und fertig...ich hab mich nie geschminkt...und werds jetzt auch nicht mehr tun...wer es aber richtig nett kann...immer gerne...ich mag nur keine farbkästen....hier scheint auch die sonne aber bei frischen 13 grad....mal schauen was wir heute nachmittag noch anstellen....morgen gehts dann einmal gross eisessen....sozusagen das abschiedseis....denn samstag kommt ja tochter schon und sonntag gehts dann für die zwerge wieder heimwärts.....erstmal nur halbe strecke....wenn das papaexperiment klappt....aber ich glaube da wird wohl nur die grosse mitmachen....die kleine maus wird wohl nicht gleich wieder bei wem bleiben....zumal ja " papa " sie war 8 monate bei trennung....für sie nur ein begriff ist...ich bin gespannt....aber tochter hat plan B in der tasche....von daher kein problem....allen einen schönen und hoffentich entspannten tag wünsche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal die Erste?

Antwort von Flora61 am 14.08.2014, 8:56 Uhr

Jaaaaa!
Heute bist du die erste!
Hier gießt es auch wieder wie aus Kübeln!
Es soll auch nicht unbedingt besser werden....
Ich benutze eine Creme für Tag und Nacht.Keine Augenpflege,kann ich nicht vertragen...hab empfindliche Augen.
Jeden Tag leichtes Make-up,Wimperntusche,Kajalstift,Rouge und hellen Lippenstift.
Und einen schönen Duft!Das muss sein!
Wünsche allen einen schönen Tag!Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal die Erste? Nachtrag@ Flora

Antwort von kleinvenzi am 14.08.2014, 10:31 Uhr

Das hätte ich fast vergessen Alles Gute zum Hochzeitstag, liebe Anja !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal die Erste? Nachtrag@ Flora

Antwort von linghoppe am 14.08.2014, 11:02 Uhr

ah hier gibt es ja immer was zu feiern dann wünsche ich auch alles gute zum Hochzeitstag. also ich habe Tages Creme und Nachtcreme und ab und an
Lippenstift wenn aus gehe.

Wimperdusche
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal die Erste? Nachtrag@ Flora

Antwort von jennysmum am 14.08.2014, 11:41 Uhr

Erst mal @ Anja
Ich benutze nur Wasser u. ab und zu Creme. Creme nicht täglich...verträgt meine Haut nicht.
Make up (also das getönte Gedöss) gar nicht, wenn ich ausgehe, dann dezent Lidschatten, Wimperntusche und Lippenstift bzw. Lipgloss.
Was ich tgl. benutze ist ein frisches Deo, wie z.B. CoolWater von Davidoff oder Shine Blue von H.Klum. Es gibt ja noch ein ganz tolles Parfum von LaRic...die AIDA-Kollektion. Ist mir aber für den tgl. Gebrauch mit über 40,- zu teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal die Erste? Nachtrag@ Flora

Antwort von kleinvenzi am 14.08.2014, 11:42 Uhr

Sei nicht böse, Ling-aber eine Wimperndusche stelle ich mir lustig vor. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal die Erste? Nachtrag@ Flora

Antwort von Flora61 am 14.08.2014, 12:36 Uhr

Danke euch,das ist lieb!
Ich stell mal für jede ein Gläschen Sekt in die Runde!
Mehr ist nicht......denkt dran,ihr müsst fahren!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal die Erste? Nachtrag@ Flora

Antwort von omagina am 14.08.2014, 13:18 Uhr

auch von mir noch einen schönen hochzeitstag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal die Erste? Nachtrag@ Flora

Antwort von linghoppe am 14.08.2014, 14:44 Uhr

ok Gut Deutsch Wimperntusche Mascara wäre klüger gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal die Erste? Nachtrag@ Flora

Antwort von Sabine mit Amelie am 14.08.2014, 15:20 Uhr

Hallo alle zusammen,

erst mal an Anja alles Gute zum Hochzeitstag.

Ich benutze nur die ganz normale Oil of Olaz aus der Flasche. Die haben meine Großmütter schon benutzt. Schminken tu ich mich schon lange nicht mehr. Parfum und Deo muss täglich sein.

Liebe Grüße und allen noch einen schönen Tag

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal die Erste? Nachtrag@ Flora

Antwort von Flora61 am 14.08.2014, 17:38 Uhr

Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal die Erste? Nachtrag@ Flora

Antwort von Omi 0212 am 14.08.2014, 17:48 Uhr

Anja auch von mir, zwar spät , alles Gute zum Hochzeitstag !!!
Zum Thema schminken muss ich sagen, wer schöner ist als ich ist eh geschminkt also was soll ich mich da noch anmalen
also ich schmiere mir evtl etwas Feuchtigkeitscreme ins Gesicht und das wars dann schon, wenn ich anfangen soll mir täglich 20 Jahre weg zu kleistern brauch ich ja Stunden, nee nee nee..

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal dieLetzte, Flora

Antwort von tiktak am 14.08.2014, 23:38 Uhr

Anja,ich hoffe,Du hattest einen schönen Hochzeitstag,auch von mir noch herzliche Glückwünsche
Ich benutze ein leichtes Makeup,Mascara,Kajal,ganz selten Parfüm,aber von Chanell eine Bodylotion ,die unheimlich lange gut riecht.

Da ich auch Enkelbesuch habe,komm ich kaum an den PC
Tagsüber hatten wir tolles Badewetter,aber nach dem Regen am Abend hat es merklich abgekühlt.
Gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.