Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 02.09.2015, 21:28 Uhr

Gesundheit

Hallo,

allen Kranken weiterhin gut Besserung.
@Karin wir sind an der Costa Daurada in Riumar in Spanien. Leider ist das Wetter hier alles andere als prickelnd. Heute hat es genieselt. Wir sind dann in ein nahegelegenes Naturschutzgebiet gelaufen. Als wir dort an einen Aussichtsturm gekommen sind, hat die Sonne geschienen. Als wir zurück waren, bin ich noch eine Runde in den Pool. Aber das mit der Sonne, hat sich relativ schnell erledigt. Wir sind dann noch an so eine mini Strandprommenade gegangen, aber dort waren wir nicht so lange. Wir haben eine Familie mit einem Ratero gesehen. Jetzt wissen wir, woher unser Casillas sein hübsches Gesicht hat. Er ist ein Mix aus Dackel und Ratero. Der Körperbau ist aber eindeutig Dackel.
Jetzt warten wir mal, wie das Wetter morgen wird. Ich hoffe, dass sich das Wetter bessert, wenn meine große Tochter kommt. Sie freut sich doch schon auf den Strand.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.