Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 30.08.2015, 10:16 Uhr

angekommen

Hallo,

wir sind gestern, nach dem wir ca. 16 Stunden unterwegs waren, hier angekommen. Da mein Mann wieder Schwierigkeiten mit den Beinen hatte, die sehr schnell krampften beim fahren, musste ich ca. 9 Stunden alleine fahren. Wir 3 Pausen gemacht von insgesamt ca. 1,5 Stunden. Ich war dann gestern Abend total am Ende. Heute müssen wir erst mal ins KKH mit meinem Mann, weil er Schwierigkeiten hat mit dem Knie und er eine Thrombose ausschließen lassen möchte. Er muss sich ja schon eine Weile so Thrombosespritzen geben. Ich bin echt gespannt, was da heute raus kommt. Amelie und Casillas waren echt super gestern. Die haben das alles super mitgemacht.
Leider soll das Wetter hier schlechter werden. Es soll laut Wetter.com diese Woche alleine 4 oder 5 Tage regnen. Wir lassen uns überraschen und machen das Beste draus.

Liebe Grüße

Sabine

P.S. hier ein Bild von heute Morgen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: angekommen

Antwort von linghoppe. am 30.08.2015, 11:49 Uhr

h jee dann hoffe ich, dass es nichts mit der Thrombose zu tun hat
und dein Mann nicht im KH bleiben muss.
das sieht ja sehr schön aus, da könnt Ihr viel schwimmen gehen.
Erhol dich gut und geniesst den Urlaub..
könnt Ihr auch drinnen schwimmen? sont müsst Ihr eine Schwimmbad finden
das wird sonst für < Hundi und Kind langweilig wenn man im Regen raus muss
alles gute und die Daumen sind gedrückt silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angekommen

Antwort von Flora61 am 30.08.2015, 12:16 Uhr

Einen schönen Sonntag an alle!
Sabine...das sieht sehr schön aus dort.
Jetzt könnt ihr entspannen nachdem die Fahrt wohl Mega anstrengend war.
Ich hoffe deinem Mann geht es besser und der Befund ist negativ.
Auch wenn's mal regnet...schnell scheint die Sonne wieder!
Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angekommen

Antwort von die Omi am 30.08.2015, 14:18 Uhr

jaaaaa, das sieht nach Urlaub aus... auch wenns regnet, Urlaub ist Urlaub und da macht ihr das Beste draus...Bayern und Bawü haben aber auch immer spät Ferien, da ist das schöne Wetter schon ausverkauft

allen ""zu-Hause_seienden""- einen schönen Sonntag

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angekommen

Antwort von omagina am 30.08.2015, 19:53 Uhr

moin..ich bekomm mittwoch für 12 tage eine familie aus bawü....peofitiere also von diesen späten ferien....zur zeit hab ich hessen hier..auch die waren dieses jahr spät....zu meinem mann..es gibt zur zeit nix neues...ich denke morgen nach untersuchungen weiss er..und ich auch..dann mehr...ich meld mich...solange ich nur mit stick ins inet komme fällt längeres schreiben und tun am pc aus....ich hoffe die doofe telecom kommt endlich in die hufe und erscheint hier...schönen abend und morgen einen guten wochenstart....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angekommen

Antwort von Sabine mit Amelie am 30.08.2015, 23:18 Uhr

Hallo,

bei meinem Mann wurde entwarnung gegeben. Er hat definitiv keine Thrombose und ich konne ihn gleich wieder mitnehmen. Er soll sein Bein hochlegen und sich schonen. Außerdem hat er noch mal Spritzen verschrieben bekommen und Voltaren in Tablettenform. Er hofft jetzt natürlich, dass er für die Heimfahrt wieder so fit ist, dass wir uns besser abwechseln können. Mir wäre es auf dem Heimweg egal, weil wir da nicht unter Zeitdruck stehen. Wir waren aber auch wieder ca. 4,5 Stunden unterwegs. Wir sind und waren beide megalstolz auf Amelie. Wir haben ihr heute Morgen erklärt, dass wir ins KKH müssen und da den Hund nicht mitnehmen können. Spontanantwort von Amelie. Sie bleibt mit dem Hund in der Wohnung, wir sollen alleine gehen. Sie war dann mit Casillas zusammen, alleine in der Ferienwohnung. Das fand wir total klasse und sind Megastolz auf sie. Wir sind nach dem KKH noch ganz kurz zu Lidl, weil wir ja auch noch nichts in der Wohnung hatten. Die hatten gerade USB Kopfhörer im Angebot. Da haben wir dann gleich einen für sie gekauft. Der war als Dankeschön und teilweise auch noch für ihr gutes Zeugnis.
So, jetzt habe ich eine Entzündung am Bein. Wenn die schlechter wird, muss ich ggf auch noch danach schauen lassen. Ich bin doch so empfindlich, wenn mich die Schnaken u.ä. stechen.
Wenn das Wetter hier nicht mit spielt, werden Amelie und ich im Regen baden gehen. Das hben wir schon beschlossen. Das ist uns egal .
So, ich bin ziemlich ausgelutscht. Werde jetzt ins Bett gehen. Morgen sieht die Welt ganz anders aus.
Ich zeige euch aber mal noch ein Bild, was mein Mann für eien Ausblick vom KKH aus gehabt hätte. Das wäre das Best von allem gewesen.

Liebe Grüße

Sabine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angekommen

Antwort von Daggi3 am 31.08.2015, 6:28 Uhr

Guten Morgen,
denk dran Sabine, es kann nur besser werden. Ich wünsche Euch trotz alldem einen wunderschönen Urlaub.

Euch Allen wünsche ich einen guten Start in den Montag.

Ich habe heute Nacht für mich beschlossen, mich aus dem Netz etwas zurück zu ziehen. Ich habe mich auch bei FB gelöscht, mal sehen ob es geklappt hat.
LG Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.