Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 22.09.2023, 17:47 Uhr

Geschenk Mama

Ja natürlich! Ich freue mich immer, wenn meine Töchter in ihrem straffen Alltag mit verständlichen eigenen Interessen und Freundin Zeit für mich haben!
Die beste Idee ever!
((für meinen onkel, der für me8ne Töchter ein Großvater war, hatte meine Tantzu einem runden Geburtstag eine Überraschungsparty geplant. Folglich gatte keiner der näher wohnenden Freunde nur kurz Zeit zum Gratulieren und mußten dringend weiter, er war also recht enttäuscht, als alle das raten, was er immer sagte: bloß kein Gedöhne!
Ich rief an und gratulierte aus der Ferne, dann fuhren wir los, ohne daß er das wußte, mit UNS rechnete er ja eh nicht, zu weit weg.
Nach ca.4 Std. rief ich aus einer Telefonzelle an einem Rastplatz an (so ging das damals noch ) und sagte: weißt du was, ich habe einen Geburtstagskuchen für dich gebacken, aber es ist doch blöd, den ohne dich zu essen. Wir kommen.
Meine Tante erzählte, er war total aus dem Häuschen, rechnete aus, wie lange wir brauchen würden, wann wir also da sein könnten undundund. Nach 20 Minuten waren wir da… der hat sich gefreut wie Bolle!! Und ganz sicher nicht, weil wir natürlich auch ein Geschenk dabei hatten )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.