Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 31.10.2017, 15:16 Uhr

Feiertag

Hallo,

wir sind in der glücklichen Situation, zwei Feiertage zu haben. Da ich freitags auch frei habe und im Moment sehr viel Überstunden habe und mache, habe ich mir erlaubt, Montag und Donnerstag frei zu machen, so dass ich eine Woche frei habe. Das trifft sich gut, denn unsere Kinder haben seit gestern Herbstferien für eine Woche.
Amelie und mein Mann spielen heute beim Reformationsgottesdienst mit. Ich werde natürlich dabei sein. Wir werden bei uns die Klingel abstellen, dass unser Hund nicht kirre wird. Ich hoffe, die Kinder klopfen nicht. Eigentlich wollte ich ein paar Bonbons kaufen und eine Kiste vor die Tür stellen. Das haben wir jedes Jahr gemacht und einen Zettel an die Tür gehängt, dass die Kinder bei uns nicht läuten sollen auf Rücksicht auf den Hund. Da haben sie sich tatsächlich dran gehalten. Einmal war es sogar so, dass ein Kind mit dem anderen geschimpft hat, weil es dachte, dass Kind habe geläutet. Unser Hund hatte gebellt.
Amelie war etwas traurig, dass sie nicht mitlaufen kann, aber das spielen war ihr dann doch wichtiger.

Ich wünsche allen einen bzw. zwei schöne Feiertage.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.