Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 27.02.2015, 14:58 Uhr

E-Bike @Tiktak

Hallo, ich schreibe hier - weil weiter unten wird es wohl untergehen.

Ich mag Radfahren überhaupt nicht - und meine Knie machen Steigungen nicht mit - wenn ich so richtig Rad fahre kann ich 2-3 Tage fast nicht mehr gehen - sind halt leider kaputt - also hoffe ich dass es mit einem E-Bike einfach besser geht - habe letzten Sommer mal eines ausprobiert - es hat eigentlich Spaß gemacht - man kann ja mitradeln und den Motor schonen aber Bergauf war es schon eine große Hilfe -und im Fichtelgebirge ist es ja nicht gerade Flach wenn man unterwegs ist - egal ob per Fuß oder Rad.

Mal sehen was ich so unterbekomme- jetzt mach ich erst mal eine kleine Pause - komme gerade von der Arbeit.

Gruß Birgit

 
1 Antwort:

Re: E-Bike @Tiktak

Antwort von tiktak am 27.02.2015, 15:06 Uhr

das mit den kaputten Knien hatte ich überlesen,ich dachte ,Du suchst eine A
lternative zum Fitnisstudio.
Dann macht ein E-Bike schon Sinn für Dich und wenn Du es auch schon probiert hast und es hat gefallen,dann nur zu!
Viel Spaß beim Suchen und Ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.