Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 22.12.2014, 13:09 Uhr

DANKE

Vielen Dank für die schönen Glückwünsche- haben mich wirklich sehr gefreut - und natürlich auch von mir an das kleine Geburtstagskind alles Gute und liebe zum Geburtstag.

Jetzt habe ich ein wenig Zeit - muss nur noch den Salat vorbereiten, das Essen haben wir gestern schon gemacht - muss heute dann nur nochmal in den Ofen zum aufwärmen - dann gibt es 3 versch. Nachtisch und einen Kuchen habe ich auch noch gemacht voher.

Jetzt noch das Schlachtfeld Küche wieder in Ordnung bringen - und dann können die Gäste kommen.

Ach - eigentlich schön zu wissen: Vorerst keine Termine mehr!!! Muß erst in der 2. Woche im Neuen Jahr wieder zur Arbeit!!! (und habe dann noch immer Überstunden).

Allen zusammen wunderschöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins Neue Jahr - bin mir nicht sicher wie oft ich die nächsten Tage hier reinschaue.

Gruß und nochmal Danke
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.