Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 19.03.2015, 19:39 Uhr

aus traurigem anlass

werd ich in den nächsten tagen nicht oft online sein...meine mutti liegt im sterben...wir waren heute nochmal bei ihr und haben uns verabschiedet...ich hoffe sie schläft ruhig ein und muss nicht noch leiden...regina

 
9 Antworten:

Re: aus traurigem anlass

Antwort von Omi 0212 am 19.03.2015, 19:58 Uhr

Oh Regina, fühl dich mal in den Arm genommen....lass deine Mutti gehen.....ich wünsche dir Kraft und deiner Mutti eine schnelle letzte Reise...

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus traurigem anlass

Antwort von Flora61 am 19.03.2015, 21:04 Uhr

Alles Gute für euch!
Ich drück dich auch mal fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus traurigem anlass

Antwort von Sabine mit Amelie am 19.03.2015, 21:25 Uhr

Hallo Regina,

oh je, dass ist sehr traurig. Ich drück dich auch mal, wenn du es zulassen kannst. Ich wünsche dir mit deiner Familie ganz viel Kraft. Gut, dass ihr den Geburtstag deiner Mutter noch so schön feiern konntet und sie da noch so gut drauf war.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus traurigem anlass

Antwort von Bosna am 20.03.2015, 7:12 Uhr

Da wünsch ich dir und deiner Familie viel Kraft.
Mir fehlen immer die richtigen Worte in solchen Momenten.
Ich denk an dich.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus traurigem anlass

Antwort von jennysmum am 20.03.2015, 7:15 Uhr

Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit!
Deiner Mutti wünsche ich ein sanftes Einschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus traurigem anlass

Antwort von kleinvenzi am 20.03.2015, 8:39 Uhr

Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. Deine Mutti hat noch mal alle Lieben um sich gehabt und das hat ihr sehr gut getan.
Ganz gleich in welchem Alter, wenn ein geliebter Mensch geht, ist es immer sehr schwer zu ertragen. Liebe Grüße, Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus traurigem anlass

Antwort von linghoppe. am 20.03.2015, 10:21 Uhr

ich wünsche dir viel Kraft .
so bitter der tod ist, die Liebe vermag sie nicht zu scheiden.
Aus deinem Leben ist sie gegangen aber nicht aus deinem Herzen ; denn sie wird in deinem Herzen weiter wohnen.
alles Gute wünscht dir silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus traurigem anlass

Antwort von tiktak am 20.03.2015, 10:30 Uhr

liebe Regina,
es tut mir so leid!

PN
Alles Liebe,Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus traurigem anlass

Antwort von Oma_Ulli am 20.03.2015, 13:38 Uhr

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und Deiner Mama ein sanftes Hinübergleiten in eine Welt ohne Schmerzen.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.