Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 18.03.2015, 6:51 Uhr

moin am mittwoch

teiulen wir mal die woche....wetter siht zumindestens ganz gut aus....also...starten wir mal den tag....karin weiterhin daumen das es aufwärts geht...mein gatterich nimmt brav seine schmerzmittel und nächsten dienstag hat er einen termin bei einem " knochenbrecher "...der wird ihm dann hoffentlich wieder alle wirbel an ort und stelle rücken...das ist zwar selbst zu zahlen...aber der mann ist sein geld wert...allen einen schönen tag wünsche... regina

 
6 Antworten:

Re: moin am mittwoch

Antwort von Bosna am 18.03.2015, 7:05 Uhr

Guten Morgen
Ich stell euch mal ein tolles Sektfrühstück hin mit allen drum und dran . Was ihr so mögt.
Mein Kleiner wird heut 12 Jahre und da wir bei seiner Geburt nicht wussten ob er überlebt , ist jeder Geburtstag was besonderes.Dieser Tag ist für uns immer sehr emotional.
Heut solls 19° werden . Ein schöner Tag zum feiern und die Geburtstagsfahne können wir heute auch aufhängen.
Wünsch euch einen schönen Tag.
Regina viel Glück deinem Mann beim Knochenbrecher. Wenns hilft zahlt man auch gerne dafür.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am mittwoch

Antwort von omagina am 18.03.2015, 7:21 Uhr

ui...dann mal noch gaaaaaaaaanz herzlichen glückwunsch an deinen kleinen grossen....das da jeder geburtstag ein geschenk ist glaub ich dir...feiert schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am mittwoch

Antwort von Flora61 am 18.03.2015, 8:34 Uhr

Guten Morgen auch von mir!
Hier soll es heute auch wieder schön und warm werden.
Regina...gute Besserung für deinen Mann und Karin auch dir alles Gute!
Karin( Bosna)....deinem kleinen Mann die herzlichsten Glückwünsche zum heutigen Geburtstag.
Das glaub ich dir dass man an so einem Tag total emotional ist.
Dann sag ich mal ....ein Hoch auf deinen Sohn und Prösterchen!
Macht euch einen schönen Tag!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am mittwoch

Antwort von Birgit67 am 18.03.2015, 8:54 Uhr

guten Morgen - und danke für das Sektfrühstück - bis auf den Sekt bediene ich mich und wünsche Deinem Sohnemann einen wunderschönen Geburtstag!!!

Ich muss nachher los - mein Mann der absolute Handygegner braucht ein neues Handy weil seines nicht mehr geht und ohne geht es auch nicht mehr

Sonne scheint - und aufräumen lass ich sein - dass ich gestern das Wohnzimmer auf Hochglanz poliert habe sieht man jetzt schon nicht mehr - ich glaube ich habe doch was falsch gemacht bei der Erziehung meiner 3 Männer

Schönen Tag noch
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am mittwoch

Antwort von tiktak am 18.03.2015, 11:04 Uhr

Glückwunsch an Dich und Deinen Sohn,Karin!!!
Dann ist der Geburtstag wirklich ganz besonders
Regina,toi,toi toi für Deinen Mann.
Birgit," Männer" sehen nicht,ob aufgeräumt oder sauber ist,ärgere Dich nicht.
Wir haben Früüüüühling,Sonne und die Temperaturen klettern an die 20 Grad Marke.
Da werde ich mich heut Mittag in den Garten in die Sonne setzen.
Genesung geht mir einfach zu langsam,der Bauch tut noch ziemlich weh,na,wird schon werden.
Allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am mittwoch

Antwort von kleinvenzi am 18.03.2015, 13:20 Uhr

Auch von mir alles Gute für den jungen Mann . Ich hoffe doch, dass der "Knochenbrecher" deinem Mann helfen kann, Regina.
Mein Mann und Sohn sind eigentlich recht ordentlich. Da ließen die Mädels eher mal was umher liegen.
Ich muss heute endlich mit dem Lohnsteuer-Jahresausgleich beginnen. Das schiebe ich immer sehr weit weg.
Die Sonne scheint bei uns auch, aber gerade mal 10 Grad. An der Küste ist es eben immer frisch.
Weiterhin gute Genesung für dich, Karin. Das schöne Wetter wird dir dabei helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.