Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von swiss-mom  am 26.11.2016, 22:12 Uhr

also entschuldige mal...

....zügele dich bitte mal ein bisschen, du überschätzt die Situation ein bisschen.

Erstens...dein Kind war NICHT beim Anschlag DABEI, sondern in einem Flugzeug und später an einem Ausweichflughafen. So, wie viele andere Passagiere auch.
Wer, wie, wann, welche Ansprüche stellt, überlasse ich demjenigen, natürlich tue ich das, sage aber gerne, dass ich es geschmacklos finde, STUNDEN nach denen die Anzahl der Toten des Anschlag noch nicht still stand, sich über die Unannehmlichkeiten zu echauffieren und über Schadenersatz in Geldform nachzudenken.

Zweitens...Ich schaue ganz sicher nicht, wo du was schreibst und schon gar nicht, äußere ich mich dazu in irgendeiner Form. Das war jetzt der zweite "Kontakt", vielleicht der dritte.
Du darfst mir gerne die Links bereitstellen, damit deine Aussage erstens an Glaubhaftigkeit gewinnt.

Drittens, ich kam nicht um zu provozieren.
Auch von Omas kann eine noch nicht Oma , genannt Mutter, einiges abkucken.
Z.B. Ideen für ein Weihnachtsgeschenk für eigene Omas, etc. pp.
Also bitte mäßige deine Arroganz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.