Für Omas

Forum Für Omas

Verpasst

Thema: Verpasst

so einiges scheine ich doch hier verpasst zu haben. Ulli,zunächst auch an Dich Dankeschön für die Wünsche,aber was ist mit Deinem Arm passiert?Jedenfalls wünsche ich gute Besserung. 2. wie war das mit dem Wichteltermin? Habe ich das richtig im Kopf,dass die Päckchen am Nikolaustag abgeschickt werden ? Klärt mich mal bitte auf. Mein Sohnemann ist heute 40 Jahre alt ( jung ) geworden. Morgen hat der Tiktak-Opa geburtstag. Am 28.hat dann Schwiegertochter Geburtstag. Wir feiern aber alles zusammen am 3.12.da haben Sohn und Schwiegertochter Hochzeitstag. Allen Kranke nund Angeschlagenen gute Besserung. LG

von tiktak am 21.11.2016, 20:00



Antwort auf Beitrag von tiktak

Hallo, na da habt ihr ja ein volles Programm in den nächsten Tagen...Das mit dem Zusammen-feiern ist das Beste was man bei so einer Flut von guten Tagen machen kann....viel Spaß wünsche ich euch.. Nikolausi war als ""Auspacktag"" gedacht, so war zumindest mal der Plan... LG Sylvia

von die Omi am 21.11.2016, 20:05



Antwort auf Beitrag von die Omi

oh dann feiert groß, Herzlcihen Glcükwunsch an deine Familie mit dem Wichteln bin ich raus, weil ich dann wieder in der Schweiz in Familenfeier alles alles gute

von linghoppe. am 21.11.2016, 20:12



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Eine schöne Feier am 03. Wichtelgeschenke sollen bis zum 06.12. beim Wichtelkind sein, da wir dann auspacken wollen.

von jennysmum am 22.11.2016, 08:16



Antwort auf Beitrag von tiktak

Bei Euch geht es ja heiß her zum Jahresende. . Glückwunsch an alle Jubilare. So viele Geburtstage hintereinander haben den Vorteil , dass man die Feierlichkeiten zusammenlegen kann.

von insel.omi am 22.11.2016, 10:23