Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 04.06.2015, 22:14 Uhr

AIDA-Kabine umgebucht

Ja, noch genau 625 Tage, sagt mir AIDA.
Habe gerade geschaut, meine gebuchte Innenkabine ist wieder frei gegeben.
Bei der Premiumbuchung darf man ja von Premium zu Premium kostenlos umbuchen. Sonst kostet es je 150,- für die 1. und 2. Person. Da wir in der Ferien fahren hatte ich die Innenkabine gebucht, damit wir erst mal eine sicher haben. Wollte halt auf Vario warten mit den 300,- Gebühren + die höheren Kosten. Angenommen, die Meerblickkabinen kämen noch ins Vario, müsste ich trotzdem dann 300,- zahlen. So habe ich jetzt 338,- bezahlt und die Vorteile des Premiumbuchers, wie tgl. extra 2 Flaschen Wasser (sind 5,-/Tag), 1 Std. freies Internet (ca. 10,-) und ein Willkommensgeschenk...ist mal ne DVD der Reise, mal das Willkommensfoto (10 - 40,-). So dass ich die 38,-, die ich jetzt mehr bezahle dicke wieder raus habe.
Wollte ja auf Verandakabine warten, aber die für 4 Personen liegen für mich zu ungünstig auf dem Schiff...zumindest die, die jetzt noch buchbar sind.
Daher bin ich jetzt sehr glücklich über die Wahl und bei knapp 44,- pro Person und Tag mit Vollpension + und kostenlosem Schwimmbad, im Winter ne Eisbahn, die abendlichen Shows usw. kann man ja nicht meckern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.