Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von umm123 am 07.02.2009, 19:26 Uhr

@ claudi 700

ich kopier mal von unten, bevor es ganz unter geht:

wie machst du denn deine schupfnudel-gemüse-pfanne ich hab mal eine gemacht mit creme fraiche, die fand ich nicht so lecker, war sehr mächtig und eigentlich was die esskonsistenz angeht auch ziemlich pampig

 
2 Antworten:

Re: @ claudi 700

Antwort von claudi700 am 07.02.2009, 19:43 Uhr

hallo,

in einer pfanne etwas öl erhitzen. gehackte zwiebel, knoblauch, paprika, zucchini, karotten usw. anschwitzen. schupfnudeln dazugeben und mitbraten, bis diese etwas bräunlich sind. würzen und servieren. ich mag gemüse pur am liebsten, das ist natürlich geschmacksfrage. ich schmeiß noch ein paar kräuter drüber, das schmeckt auch gut.

wenn du etwas "cremiges" oder eine sauce in die pfanne geben möchtest, dann das gemüse zubereiten wie beschrieben. einen kleinen schuß sahne oder milch rein und z. b. etwas geriebenen käse. gleichzeitig die schupfnudeln separat anbraten, zum schluß unter das gemüse heben und sofort servieren, dann wird das ganze nicht zu pampig.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ claudi 700

Antwort von umm123 am 08.02.2009, 8:47 Uhr

danke.....nee eigentlich wollte ich gar keine sosse dazu, aber bei chefkoch wurde das rezept so in den himmel gelobt, da dachte cih probier ich es halt aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.