Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merry am 19.12.2011, 19:39 Uhr

wochenessensplan zum mitmachen ;)

Hey Leewja

das hast Du schön geschrieben, ich habe den Wochenessensplan auch schon vermisst. Bei uns hatte heute Morgen etwas Schnee gelegen, leider ist er schon wieder weggetaut. Diese Woche muss ich noch einiges machen, Morgen Großeinkauf, dann noch Wäsche waschen und bügeln da wir nach den Feiertagen wegfahrn, den Haushalt schmeißen, einiges backen, meine Weihnachtsmarmelade kochen und noch Schlüsselanhänger aus Fimo mit Töchterlein als Weihnachtsgeschenke machen. Dann Baum aufstellen und schmücken, dann wäre ich wohl durch, hoffe ich wenigstens. So, dann kommen wir mal zum Essen, dass es gab bzw. noch geben wird:

Montag: Chili con carne mit Reis (Rest von Sonntag bei meiner Mutter)

Dienstag: Hähnchengeschnetzeltes mit Spätzle und Gemüse

Mittwoch: selbstgemacht Pizza

Donnerstag: Nudeln mit Chili-Bolognaisesoße

Freitag: Bauernfrühstück

Hl. Abend Mittag weiß ich noch gar nicht

abends gibt es Pizzasuppe und Bruchetta

1. Feiertag bei meiner Mutter Rollbraten, Rotkraut und Kroketten

2. Feiertag koche ich: Schweinefilet in Knoblauch-Champgnonsoße mit Herzoginnenkartoffeln und Broccoli mit geröstetet Panade oder Mandeln. und zum Nachtisch Eis mit heißen Himbeeren (noch aus dem Garten, sind eingefroren).Zum Kaffee gibt es russischen Zupfkuchen, wobei statt Streusel Sterne auf dem Zupfkuchen sind.

Auch von mir eine restliche, nicht zu stressige Vorweihnachtszeit.

LG Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wochenessensplan ??

Hu Hu Ihr wollte mal fragen, wer von euch einen Wochenessensplan macht??? Und was macht ihr so zu essen?? Wäre für vorschläge dankbar!!!! Bin so völlig einfallslos, wollte aber gerne mal anfangen mit sonem Wochenplan :) :) Gruß und danke ...

von Katinka 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.