Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 21.05.2014, 12:35 Uhr

wo kriegt man ein asiatisches schwein her auf die schnelle?

LOL... sorry der musste raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Schweinencken im Bratschlauch -- Wie zubereiten?

heute Mittag soll es Schweinenacken aus dem Bratschlauch geben. Hab ich aber noch nie gemacht. Also wie bereite ich den zu? Wollte den nacken würzen und dann darin braten. Es sind etwas über 1,7 kilo. Wie lange muss ich den braten lassen? Dazu soll es Kartoffeln und ...

von Tess@ 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwein

Bratenrezepte mit Schweinefilet

Hallo ihr lieben, am Wochenende wollen wir unseren ersten Schweinebraten machen. Da uns der normale Schweinebraten aber zu viel fett hat wollen wir Schweinefilet nehmen. Wir haben aber noch nie einen Braten gemacht und sind daher etwas unsicher wie wir den machen können ...

von hummelbienchen 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwein

Wer kennt sich aus mit Schweinefilet?

Hallo ich würde Weihnachten gerne etwas mit Schweinefilet kochen. ( 2 Erw + 1 Kind)Dazu würde ich gerne Kartoffelgratin machen. Und welches Gemüse? Grüne Bohnen? Oder einen Salat? Ich habe mir überlegt daß ich die Filets in einer Sahnesoße mache. Sie sollte aber ohne Pilze ...

von sternchen1410 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwein

Schweineschnitzel

Hallo Zusammen, ich mag schon bald keine Schweineschnitzel mehr machen egal welches Fleisch ( Nuß(Oberschale) es wird immer zäh. Ich klopfe es gut, brate es nur ganz kurz an - war heute sogar noch ein bisschen rosa und trotzdem wieder ziemlich zäh. Habs nutur in wenig Öl und ...

von punto 01.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwein

Schweinenackensteaks verarbeiten?

Zur Geburt unseres Sohnes (Juli 2012), also viel mehr zur "Pullerparty", "Füßlesbaden", oder wie auch immer man das deutschlandweit so nennt, hat mein Freund ein Grillen veranstaltet! Da man zu diesem Fest ja nicht einlädt hat er ein bisschen optimistisch eingekauft und wir ...

von gwasslschdribbe 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwein

Schweinfilet mit Kartoffelkruste - hat jemand ein Rezept?

Hallo, ich bekomme nächste Woche Besuch und möchte gerne ein Schweinfielet mit Kartoffelkruste machen. Habe aber leider keine Idee, wie die Kartoffelkruste hergestellt wird, noch wie die heben soll. Wie lange muss das ganze Ding dann in den Ofen? Soße dazu oder nicht? Welche ...

von maibraut2005 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwein

Schweinerollbraten Garzeit?

Wielange und auf wieviel Grad muss ein Schweinerollbraten im Backofen garen? Und habt ihr noch schöne Zubereitungsideen, haben letzt 2 Stück bei einer Fleischtombola gewonnen und die schlummern nun im Froster und sollen langsam mal dort raus. Gruß ...

von Hewi 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwein

Welche Sauce zu Schweinemedaillons?

Also die Medaillons sollen nicht in Sauce gegart werden sondern es soll getrennt zubereitet werden. Was passt dazu? Als Beilage gibt es Prinzessbohnen im Speckmantel und als Sättigungsbeilage evt Kroketten weil die alle Essen. Außerdem gibt es einen Rinderbraten in ...

von Biankaline 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwein

Schweinefleisch, himalayasalz ....

Meine ergotherapeutin empfahl mir, unbedingt nur noch himalayasalz zu kaufen, weil nur das wertvoll sei, normales Speisesalz sei nur ein Abfallprodukt. Hab daraufhin mal gegooglet und rein wissenschaftlich stand da immer, dass diese angebliche 28 wertvollen Stoffe bis heute ...

von sechsfachmama 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwein

Soßen und beilage zum Schweinefilet gesucht

Hallo, wir bekommen am Wochenende besuch von Freunden und ich würde gerne Schweinefilet zum Mittagessen anbieten. Aber was schmeckt das für eine Soße zu und was könnten wir als Beilage reichen. evtl. Schweinefilet in Rotweinsoße und Kroketten.....aber was dazu?Bohnen im ...

von Sonnengirl 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwein

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.