Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 07.02.2011, 11:41 Uhr

wie schmeckt eigentlich Tofuwurst?

ich meine jetzt nicht die "Wienerle" oder so, die habe ich schon probiert und für gut befunden - ich meine vegetarische Leber- und Teewurst, vegetarische Salami - neulich im Vitalia gesehen und ... ich weiß nicht... Kann man das kaufen?

LG Sue

 
3 Antworten:

Re: wie schmeckt eigentlich Tofuwurst?

Antwort von carla72 am 07.02.2011, 14:08 Uhr

Ich kaufe gerne bei Alnatura fleischlose Wurst, am liebsten Salami. Ich esse sie gerne, meine Kinder sind allerdings nicht darauf hereingefallen und mögen sie nicht. Das Tofu-Hackfleisch haben sie noch nicht entlarvt.

LG, carla72

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schmeckt eigentlich Tofuwurst?

Antwort von alys am 07.02.2011, 18:08 Uhr

Hallo!

Bin schon mein Leben lang Vegetarier und finde sie EKELHAFT.
Sie sieht aus wie Wurst und schmeckt auch so - beides Gründe, warum ich kein Fleisch esse, verstehe also den "Ersatz" nicht.

Aber das ist ja schließlich Geschmacksache!

Lg A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schmeckt eigentlich Tofuwurst?

Antwort von Suka73 am 07.02.2011, 19:03 Uhr

na gut - Veggis sind sicherlich auch anders und jeder isst kein Fleisch aus bestimmten Gründen. Der eine, weils ihm nicht schmeckt, der andere weil er nicht möchte, dass ein Tier für ihn dran glauben muss....
Mich hats nur interessiert - ich sah eben die "Salami" neulich im Vitalia (erinnerte mich ein wenig an die Plastiksalami aus dem Kaufmannsladen meines Nachbarskindes) - und ich find den Preis halt recht heavy...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.