Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 05.02.2011, 18:14 Uhr

kann ich das wohl machen?! Fischfrage - dringend

ich habe Fischfilet aufgetaut und habe irgendwie immer das Gefühl, ich mache immer das Gleiche.
Heute wollte ich Karotten, Erbsen, Zwiebel und Knof in der Pfanne weichdünsten und dann zusammen mit dem Fisch in den Ofen schieben und Kokosnussmilch rauf. Geht das, also kann man das machen? Und wie lange muss das in den Ofen? Bei wieviel Grad?

Oder hat jemand ne andere Idee? Hätte noch Bohnen hier, Pilze, Pfirsisch. Reis mache ich als Beilage. Brühe habe ich auch...

 
2 Antworten:

Re: kann ich das wohl machen?! Fischfrage - dringend

Antwort von claudi700 am 05.02.2011, 18:20 Uhr

ich würde die pilze noch mit dem anderen gemüse dünsten. dann mit kokosmilch ablöschen, mit curry, cayenne, salz und ingwer würzen und über den fisch kippen, 20 min bei 200 grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich das wohl machen?! Fischfrage - dringend

Antwort von Suka73 am 05.02.2011, 20:22 Uhr

statt der Pilze, das hätte jetzt zu lange gedauert, war alles schon in der Pfanne, habe ich zum Schluss ordentlich Curry reingetan, obwohl ich das NICHT mag, und Pfirsich und das mit Kokosmilch und einer halben Tasse Wasser mit Gemüsebrühe abgelöscht und ab in den Ofen.

EIN TRAUM!!!!!!

Sogar mein Sohn hat alles verputzt, aber der steht ja eh auf sowas.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.