Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Smudo am 17.12.2017, 20:47 Uhr

Weihnachts Dessert Claudi 700.. gerne das lebkuchen tiramisu

Danke :-)

Ich hatte mal von dir ein muffin Rezept
Rührmasse mit schokoladen stückle u Puddingpulver
Hatte es im küchen schrank hängen
Es isch so lecker u nun ist die Kugel schreiber farbe
Verblasst..

Hast du es zufällig noch ;-)

Danke für deine Mühe
Gruss auch Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

selbstgebackener Lebkuchen, wie lange haltbar?

Hallo. Ich hab hier bei den Rezepten ein tolles Lebkuchenrezept gefunden. Ich hab alle Zutaten zu Hause und würde ihn heute backen. Kann mir jemand sagen, wie er gelagert werden muss und wie lange er haltbar ist? Packt man das Blech in eine Tüte, damit der ...

von skypowerww 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lebkuchen

Tiramisu und Kalte Schnauze

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem kindertauglichen Rezept für ein Tiramisu ohne rohe Eier und Alkohol. Obst sollte ebenfalls nicht enthalten sein. Ich habe schon bei Chefkoch rumgewühlt, aber nicht das Richtige gefunden. Wer also ein erprobtes Rezept hat, bitte her ...

von Sabine Corinna 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiramisu

Tiramisu mit Restweihnachtsplätzchen

ich hatte noch französische Orangenplätzchen von Weihnachten übrig, die biskuitmäßig schmeckten, und hielt die für Tiramisu geeignet - das ich seltenst mache, weil ich rohe Eier vermeide. Hab dann aber eierlose Rezepte im web zusammengesucht und daraus meine Variante ...

von Nikas 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiramisu

Weicher fluffliger Lebkuchen

Ich bin auf der Suche nach einem Lebkuchen Rezept. Ich will Lebkuchen machen. Ich habs auch schon letztes Jahr gemacht, toll wurde der nicht. Der soll so schmecken, wie die Lebkuchen Herzen auf dem Jahrmarkt. Hat jemand ein Rezept, was den Herzen sehr nahe ...

von MutterNatur 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lebkuchen

Lebkuchenteig

Hallo! Ich möchte gerne für die Adventszeit Lebkuchenteig ansetzen. Werde ein neues Rezept ausprobieren. Im Rezept steht aber nur "Mehl", nicht welches Mehl. Bisher hab ich immer Roggenvollkorn verwendet. Der Teig steht dieses Mal zwei Monate... Wie macht ihr das, welches ...

von ConnyJ 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lebkuchen

tiramisu mit koffeinfreien Kaffe für Kleinkinder geeignet

Hallo Ich wollte grad ein Tiramisu machen und damit mein Kleiner auch mitnaschen kann hab ich mir gedacht das ich koffeinfreien Kaffee verwenden kann, oder ist das trotzdem schädlich für ihn?? Werde die Eier auch weglassen obwohl ich sie vom Bauern habe, aber sicher ist ...

von MaMa2003 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiramisu

Tiramisu wie abwandeln damit Kids mitessen können

Hi, normalerweise kommt ja eine nicht unerhebliche Menge an Espresso und Alk da rein. Wie kann ich abwandeln (keine Himbeeren & Co., das find ich passt besser in den Sommer), damit Kids davon essen können? Vielleicht hat jemand ein ...

von kathi1a 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiramisu

Lebkuchenhaus ohne Lebkuchen

Meine Familie stellt mich gerade auf die harte Probe. Neben Plätzchen möchten sie dieses Jahr ein Lebkuchenhaus/Knusperhäuschen selber machen. Aber bitte ohne Lebkuchen Kann ich da einen Alternativteig nehmen oder einfach die ...

von seevetaler 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lebkuchen

Teig für Lebkuchen-/Knusperhäuschen OHNE Honig

Hallo, wir möchten gerne dieses Jahr ein Knusperhäuschen backen und basteln. Leider wurde aber gerade bei meiner Tochter eine Fructosemalabsorption festgestellt, weshalb wir natürlich keinen Honig verwenden können. Wodurch kann man den Honig evtl. ersetzen, so dass es ...

von Namens-Fee 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lebkuchen

Wie lagert ihr Euer Lebkuchenhaus?

Hallo zusammen, das Lebkuchenhaus der letzten Jahre war hier immer Teil der Weihnachtsdeko und somit am Ende hart und zumindest in meiner Vorstellung "verstaubt".... ;-). Ein Fall für den Biomüll also. Heute haben wir wieder ein Häuschen gezaubert und meine Kids haben aus ...

von Minimaus2 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lebkuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.