Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy2 am 27.03.2016, 20:01 Uhr

Warmes vegetarisches Gericht für 15 Gäste

Hallo,

ich suche für meine Geburtstagsfeier ein veg. Gericht für 15 Personen,
für mich allein finde ich immer etwas, aber für 14 Fleischesser, was
könnte ich da anbieten?

Lg. Mandy

 
5 Antworten:

Re: Warmes vegetarisches Gericht für 15 Gäste

Antwort von Irish83 am 27.03.2016, 20:23 Uhr

Lasagne und das Hackfleisch durch rote Linsen oder Sojageschnetzeltes ersetzen, das essen hier selbst die überzeugtesten Fleischesser
Vegetarische Quiche
Suppe (da kann sich ja wahlweise jeder Würstchen, oder Maultaschen dazu machen)
Gemüsecurry mit Naan oder Reis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warmes vegetarisches Gericht für 15 Gäste

Antwort von nest118 am 27.03.2016, 21:46 Uhr

Kartoffelsuppe mit verschiedenen Einlagen und Baguette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warmes vegetarisches Gericht für 15 Gäste

Antwort von mamabianca am 27.03.2016, 21:47 Uhr

Ich habe neulich in einer ähnlichen Situation (3 Veganer, eine Person, die auf Gluten verzichten möchte, der Rest "für alles offen") ein Vegetarisches Mafé angeboten. Lässt sich in großen Mengen kochen und super vorbereiten, weil es aufgewärmt fast noch besser schmeckt.

Hier findest du das Rezept:

http://www.chefkoch.de/rezepte/2418781381833932/Vegetarisches-Maf.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warmes vegetarisches Gericht für 15 Gäste

Antwort von claudi700 am 28.03.2016, 0:44 Uhr

Gemüselasagne
Falsche Schnitzel
Kartoffelgemüseauflauf mit Salat
Gemüsefondue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warmes vegetarisches Gericht für 15 Gäste

Antwort von Mona Laura am 01.04.2016, 14:32 Uhr

Hallo,

Sauerkrautlasagne - war hier der Renner schlecht hin und lässt sich gut vorbereiten
Nudeln/ Gnocci / Tortelini und Käsesoße/ Tamatensoße / Pilzsoße/ verschiedene Pesto
Pizzaschnecken mit Gemüse
Käsespatzen
Quiche (Lauch / Kürbis / Zucchini / Tomate Feta / Spinat Feta)
Antipasti, Salate, Baguette und Dips
Gemüsecurry und Reis
Gefüllte Paprika/ Zucchini/ Aubergine (mit Couscous, Mais, Frischkäse und Fetakäse gefüllt)
Griechischer Kartoffeltopf (vegetarisch) - Chefkochrezept

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Vegetarisches Fondue

Ich möchte mir Gemüse dazu machen, also das in Topf hängen :-) Hat das schon mal jemand gemacht, mit einem Teig? Also das Gemüse in Teig tunken und dann in den Fonduetopf - funktioniert das gut? Und...kann man Halloumi reinhängen? Ich liebe ihn :-) Muss ich das Gemüse ...

von lilliblue 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vegetarisches

Schnelles vegetarisches Gericht für 15 Personen gesucht

Hallo, ich benötige bitte Ideen. Für eine Familienfeier suche ich ein schnell zuzubereitendes vegetarisches Gericht, perfekt wäre am Abend vorher vorzubereiten, für rd 15 Personen. Bitte kein typischer Gemüseeintopf, das mag der Ehrengast nicht. Kleine Haken - keinerlei ...

von Namens-Fee 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vegetarisches

kaltes transportierbares vegetarisches Mittagessen

Hallo ihr Lieben, Meine 9 jährige Tochter kann momentan noch nicht beim Essen ihrer Schule mitessen. Wenn wir Glück haben, ist Ende nächster Woche der Chip dafür da. Sie findet es doof, dass sie den anderen beim Essen zugucken muss und selbst nur Brot essen muss. Hab ihr ...

von Miraculus 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vegetarisches

vegetarisches Geburtstagsgericht, gut vorzubereiten gesucht

Eigentlich waren diverse Kleinigkeiten zum Geburtstag geplant (Salate, Muffins, Pizzaschnecken usw), nun hat sich aber viel Besuch zum Kaffee angekündigt und ich denke nicht, dass die so früh wieder gehen, dass ich alles noch vorbereiten kann. Da Fisch aus Hygienegründen ...

von Irish83 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vegetarisches

Auflauf für Gäste

Hallo, nächste Woche habe ich zehn Leute zum Abendessen hier. Ich hatte mir jetzt überlegt Auflauf zu machen. Ist das ok für ein ungezwungenes Abendessen mit Gästen? Da ich selber Vegetarierin bin, wird es einen vegetarischen und einen fleischhaltigen Auflauf ...

von Mama912 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Für Gäste

Besonderes Menü für besondere Gäste

Hallo, am Sonntag haben wir Bekannte zu uns eingeladen die uns in letzter Zeit sehr geholfen haben, mit diesem Essen wollen wir uns bei ihnen bedanken... Leider weiss ich noch so gar nicht was ich kochen soll, mir fallen nur Alltagsgerichte ein, kann mir jemand ...

von sina_sonnenschein 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Für Gäste

Einfaches vegetarisches Ofengericht mit Tofu gesucht!

Wir feiern nächste Woche Geburtstag. Ich muss mich schonen, daher gibt es Leberkäse, Krautsalat und Nudel- oder Kartoffesalat mit Laugengebäck. Wir haben zwei Vegetarier in der Familie. Welche Alternative zum Leberkäse? Am liebsten etwas mit Tofu, er sollte zusammen mit dem ...

von C.B. 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vegetarisches

Suche Gäste oder Gastgeberinnen für Tupperparty

Hallo zusammen, ich suche neue Gäste oder Gastgeberinnen für eine Tupperparty in Köln, Bonn, Neuss, Rhein-Sieg, Paderborn, Höxter und Umgebung :) Es gibt bis Woche 46 tolle Geschenke, eine Verlosung, gerne nehme ich auch Reklamationen entgegen. Wie immer wird etwas ...

von Juste 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Für Gäste

Dessert fürs Weihnachtsessen gesucht und vegetarisches Problem

auf Wunsch der Kinder gibts bei uns am heiligen Abend immer Ente, Rotkohl, Kartoffelklöße und Maronen in Karamellsosse jetzt such ich noch ein Dessert dazu ( vor 2 Jahren gabs Tiramisu, letztes Jahr Lebkuchenparfait) dieses Jahr will mir irgendwie nichts einfallen was gut ...

von NICOSI 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vegetarisches

,,festliches" vegetarisches Weihnachtsessen zum Vorbereiten :-) Ideen ??

Hallo ! Ich bräuchte nochmal Eure Ideen... Was kann ich ,,festliches" Vegetarisches an Weihnachten kochen ? Vor zwei Jahren hab ich folgendes gemacht (alles Vegan) Vorspeise: Süßkartoffelsuppe danach Ackersalat mit Himbeer-Balsamicoessig dressing und ...

von brumselbini 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vegetarisches

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.