Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 05.08.2012, 10:08 Uhr

Tierbestandteile in vegetarischen Lebensmitteln

echte Veganer haben keine Ledersachen....ich weis nicht woher du den Schmu hast dass das natürlich so ist....

ich persönlich könnte mir gar keine teuren Echtleder Schuhe leisten, die dann mal eben 80 Euro aufwärts kosten, Gürtel brauch ich keine und sogar mein Westernsattel ist aus Synthtikmaterial.

Dieses "wenn sie meinen unbedingt zu müssen dann sollen sie..." finde ich schon etwas ins LÄcherliche gezogen. Man hat seine Gründe warum man es tut....wenn man jemanden fragt warum er blutiges Fleisch isst dann sagt er dir auch eine Begründung "weils halt schmeckt".....und diejenigen die keins essen liefern dir halt auch ein paar Begründungen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.