Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 03.08.2012, 10:22 Uhr

der punkt ist doch ein ganz anderer...

bevor auf vegetariern oder veganern rumgeklopft wird, sollten wir doch eher mal kritisieren, welchen mist uns die lebensmittelindustrie vorsetzt. da ist gelatine im frischkäse m. e. noch das geringste übel.

ich bin entsetzt, mit welchen worten hier manche die lebens- und essgewohnheiten anderer menschen titulieren. toleranz sollte das oberste gebot sein, aber mit sicherheit nicht bei den lebensmitteln, die wir kaufen (sollen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.