Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janine04 am 15.06.2010, 16:13 Uhr

Sylter Dressing

Kennt das jemand? Total lecker...
aber da die Flasche 2,49€ kostet wollte ich das nun gerne mal selber machen, konnte aber bei Chefkoch nichts finden...:-(

Hat vielleicht jemand ien Rezept oder ein ein anderes ähnliches(Joghurt-) Dressing?!

LG Janine

 
5 Antworten:

Re: Sylter Dressing

Antwort von Lollipi am 15.06.2010, 16:43 Uhr

Ja habe es diese Jahr auch ausprobiert und es ist zu unserem lieblingsdressing geworden!!!!
Aber ich wüßte auch nicht wie man es selber macht!!!
Falls du ein Rezept findest schickst du es mir????
LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylter Dressing

Antwort von claudi700 am 15.06.2010, 17:00 Uhr

ich würde 1 becher joghurt mit 2 el mayo glattrühren, ggf. noch mit ein wenig milch strecken, falls die masse zu dicklich ist. etwas zitronensaft dazu, pfeffer, eine ganz fein gehackte zwiebel und noch ein wenig salz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau mal hier:

Antwort von Samsine am 15.06.2010, 17:27 Uhr

http://www.chefkoch.de/forum/2,73,462131/Sylter-Salatfrische.html

da haben noch andere das Rezept gesucht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen lieben Dank!!!

Antwort von janine04 am 15.06.2010, 17:57 Uhr

Das wird es sein, wenn ich es ausprobiert habe, gebe ich nocheinmal Bescheid!

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen lieben Dank!!!

Antwort von kiki-oliver am 16.06.2010, 13:03 Uhr

habe letzte woche bei pennymarkt, salatsoße sylter art gekauft, schmeckt fast wie das original und kostet max die hälfte.

lg kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

hat jemand mal schnell ein Dressing für Ebly-Salat parat?

Hab von gestern noch welche über, da wollt ich uns jetzt nen Salat von machen, die kann man doch nen Tag aufheben oder? Aber welches Dressing mach ich daran? Auf der Packung stand was von Joghurt-Dressing, aber wie mach ich das und schmeckt das ...

von Luni2701 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dressing

Kennt jemand den Salat ?? Eigentlich nur das Dressing

Wir waren letztens beim Grillen, da gab es so leckeren Salat . Feldsalat, Himbeeren, Erdbeeren, Kleine Mozarellakugeln und Kirschtomaten. Das Dressing war mit dunklen Balsamiko. Was in den Salat rein kommt weiß ich ja, aber wie mache ich das Dressing ?? Hat jemand ein Rezept ...

von mami123 13.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dressing

Dressing für Feldsalat

Hi Mädels, ich mache das Dressing immer so: Olivenöl, Himbeeressig, Salz, ein Schuß Süssstoff, rote Zwiebeln, ein bisschen Knoblauch! Ich würde gerne mal ein anderes Dressing ausprobieren, habt Ihr irgendwelche Tipps? Vielleicht mit Joghurt? Vielen Dank ...

von snoopy72 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dressing

suche dressing für ruccola

hallo zusammen, ich esse unheimlich gerne ruccola-salat, aber mir fehlt dazu irgendwie ein dressing. ich mache immer einen dressing mit joghurt, schmeckt auch, aber ich so richtig das wahre ist es nicht. habt ihr ne andere idee, was ich für ein dressing dazu machen ...

von delphinchen 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dressing

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.