Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von süße_maus87  am 14.01.2015, 13:20 Uhr

Suppennudeln

Hallöchen

Ich hatte vor meinen Vorratsschrank zu verkochen(aus zu misten).
Eine volle Packung Suppennudeln hätte ich da noch, habt ihr Ideen was ich daraus zaubern könnte außer Nudelsuppe???
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das wir ein Mutter-Kind(6j.) Haushalt sind, zwecks der Portionsgrößen.

Vielen lieben Dank
Svenja

 
4 Antworten:

Re: Suppennudeln

Antwort von nest118 am 14.01.2015, 13:29 Uhr

Meine Mama hat damals aus den restlichen Suppennudeln folgendes gemacht.
Fleischwurst würfeln und in etwas Öl anbraten, dazu ein Päckchen gewürzte Pizzatomaten geben und die gekochten Nudeln dazu. Alles nochmal aufkochen lassen, fertig.
Wir haben es echt gerne gegessen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suppennudeln

Antwort von claudi700 am 14.01.2015, 13:35 Uhr

darf ich fragen, was gegen nudelsuppe spricht?

alternativ z. b. gemüsepfanne und die nudeln untermischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suppennudeln

Antwort von süße_maus87 am 14.01.2015, 13:50 Uhr

Gegen Nudelsuppe spricht nichts, aber ich kann doch nicht nur Nudelsuppe essen.. vielleicht kann man auch andere tolle sachen damit machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suppennudeln

Antwort von Hase67 am 14.01.2015, 13:55 Uhr

Wie schon erwähnt, eignen sich Suppennudeln gut für Gemüsepfannen, z. B. für asiatische (statt Woknudeln). Auch in einem Nudelsalat mit asiatischem Touch kann ich sie mir gut vorstellen. Was ich vor einiger Zeit mal mit Spaghetti gemacht habe, geht mit Suppennudeln sicher auch gut: Nudeln bissfest kochen, mit einem Mix aus verkleppertem Ei, Milch/Sahne und geriebenem Käse, gehackten Tomaten, Salz, Pfeffer und ein paar frischen Kräutern mischen, die Mischung in ein gefettetes Muffinblech füllen und 15-20 Minuten backen, bis die Nudelnester oben leicht gebräunt sind und die Eiermasse gestockt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.