Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolis am 10.07.2014, 23:08 Uhr

Suche Ideen für Zwischendurch...

Wir bekommen am Sa. Besuch. Sie (2 Erw. +2 Kinder 8 und 10) werden um ca. 11 Uhr anreisen, wir sind dann 7 Personen. Da sie aber eine lange Anfahrt haben (4 Std.) möchte ich gerne etwas anbieten.
Wir planen später, gegen 18 Uhr zu grillen, Ich würde gerne irgendwas vorbereiten was man im Garten/ draußen servieren kann, aber was kann man um 11 Uhr anbieten ???
Ich bin dankbar für jede Idee, Ihr habt mir schon so oft geholfen :-)

jolis

 
3 Antworten:

Re: Suche Ideen für "Zwischendurch"...

Antwort von sojamama am 11.07.2014, 8:17 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit ein paar Baguettes? Also belegt mit Wurst, Käse, Frischkäse oder anderen Aufstrichen?
Aufgeschnittenes Obst und Rohkost dazu.

Evtl., was es mehr sein soll, Weißwurst u./o. Wienerle und Brezen, ist hier in Bayern gern genommen um die Mittagszeit.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Ideen für "Zwischendurch"...

Antwort von Leewja am 11.07.2014, 9:44 Uhr

Tramezzini! lecker, extravagent und gut vorbereitbar. Cocktailtomaten, Minigurken, nachpaprika dazu, fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Ideen für "Zwischendurch"...

Antwort von Nikas am 11.07.2014, 15:42 Uhr

ideale Zeit für was brunchiges, was bis 18 Uhr "vorhält.

Dazu dann eben auch Kaffee, Kakao, Orangensaft, Gebäck (Croissants), Brötchen, Brot, Marmelade, Honig, und Wurst/Käse als kleine Platten, auch was fischiges (Fischsalat), Fleischsalat, gekochte Eier oder frische Rühreier mit Schinken, heisse Wienerle, aufgeschnittene Tomaten, Gemüsesticks, Gürkchen, Obst, Joghurt, uuuuuuuuuuuuuundundundund....mir fällt grad nicht mehr ein...

Kannst Du alles schön auf dem Gartentisch drapieren, oder auf einem Beistelltisch, damit man am Esstisch selbst genug Platz hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.