Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zara81 am 15.08.2011, 17:34 Uhr

Suche Blechkuchen Rezept mit Mandarinen

Hallo,

Kennt jemand einen leckeren und einfachen Blechkuchenrezept mit Quark und Mandarinen?

Danke schon mal

Lg
Zara

 
2 Antworten:

Re: Suche Blechkuchen Rezept mit Mandarinen

Antwort von laranina am 15.08.2011, 17:55 Uhr

Hallo,
probier mal den Fantakuchen (einfach googeln), der schmeckt total lecker, wird allerdings mit Schmand und Sahne gemacht, aber ich denke mit Quark kann man den auch machen. Ich werde den heute abend wieder backen, allerdings dann mit Kirschen (zur Konfi gabs den mit Erdbeeren, mmmhhhh lecker).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Blechkuchen Rezept mit Mandarinen

Antwort von SelinaMama am 15.08.2011, 18:48 Uhr

Habe ein tolles Rezept mit Mandarinen und Brombeeren und Schmandguß - mmmm super lecker.

Melde dich wenn du das Rezept möchtest :-)

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche Rezept für Blechkuchen mit

Hallo, ich suche ein Rezept für einen Blechkuchen (habe ihn heute probiert, aber keine Möglichkeit, dass Rezept zu kriegen....). Also: es war ein Rührteig, vielleicht mit Apfelsaft, weil sehr saftig und irgendwie fruchtig, oben drauf war eine (dünne) Schicht Sahne und ...

von wolfsfrau 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blechkuchen, Rezept

Rezept für Blechkuchen

Hallo Ihr Lieben, möchte meinem Mann fürs Büro einen Erdbeerblechkuchen mitgeben. Welchen Teig nehme ich und in welcher Menge? Soll ganz besonders lecker werden damit die Kolleginen nicht lästern-hahha. Mache dann gaaaaaanz viele frische Erdbeeren drauf und nen ...

von Lollipi 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blechkuchen, Rezept

suche ein bestimmtes rezept für einen Blechkuchen.......

und zwar war es ein lockerer Teig, der wurde vorgebacken, dann kam noch irgendeine Mischung aus Mandelplättchen und Zucker??? glaub ich jedenfalls, oben drauf und dann wurde er zuende gebacken. Der ging total einfach und super schnell ohne viel drumherum und war super lecker, ...

von Luni2701 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blechkuchen, Rezept

suche rezepte für blechkuchen.....

hallo da wir uns gerade ein haus gekauft haben, und ich ja nun ie leute versogen muss, such ich noch paar tolle rezepte... habt ihr was auf lager????? suchfunktion hab ich schon genutzt, aber so wirklich viel hat es mir nicht gebracht..... lg ...

von baldteenie 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blechkuchen, Rezept

Suche Rezept für Blechkuchen mit Pfirsichhälften

Vor ewigen Zeiten hat hier jemand Mal ein Rezept für einen Blechkuchen gepostet. Der Teig wird auf dem Blech verteilt und darauf verteilt legt man Dosenpfirsiche. Ich habe den damals für Kinder gebacken und die fanden den toll. Leider habe ich das Rezept nicht mehr. Kann mir ...

von krueml 15.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blechkuchen, Rezept

Blechkuchen mit bunten Keksen...

Hallo zusammen, ich schaue manchmal bei euch rein, habe bis jetzt aber noch nichts geschrieben. Ich habe vor einiger Zeit mal einen Kuchen hier gesehen. Es war ein Blechkuchen mit Keksen oben drauf die alle total hübsch bunt verziert waren.Ich glaube es war ein ...

von seawest 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blechkuchen

wie lang ist blechkuchen haltbar?

ich hab hier ein paar pflaumen und die müssen dringend weg, ich würd gern blechkuchen machen, bin aber bis samstag allein und hab keinen der mitisst, kann ich den kuchen trotzdem heute backen (wegen der pflaumen), wäre er samstag noch ...

von PoisonLady 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blechkuchen

2 Blechkuchen mit Äpfeln/Pfirsichen gesucht!

Hallo, meine Freundin und ich backen uns jeweils gegenseitig die Kuchen zur Kommunion (seeehr praktisch); ich bin diese Woche dran. Gewünscht werden "obstige" Blechkuchen; gerne 1x Pfirsich und 1x Äpfel. Es soll nicht unbedingt mit Pudding/Sahne sein. Ich wollte ...

von Samsine 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blechkuchen

Schokoladen oder Mandel Blechkuchen

WEr hat ein leckeres Schokoladen Blechkuchen Rezept auf LAger. Soll dann oben verziert werden für Kindergeb. Hättet ihr auch die richtigen Mengenangaben? Oder soll ich einfach alles doppelt nehmen? Eventuell kommt auch ein Mandelblechkuchen in Frage. Bitte her mir den ...

von Mariakat 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blechkuchen

Gesucht: Blechkuchen, die man gut vorbereiten kann

Hallo, wir feiern am nächsten Sonntag Taufe und haben danach viele Gäste. Da die Taufe schon "früh" morgens ist, möchte ich gerne den Kuchen am Tag vorher zubereiten - aufgrund der zu erwartenden Temperaturen am liebsten Blechkuchen (keine Sahne-, Cremetorten ...

von 4+mehr-Mama 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blechkuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.