Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knukat am 04.09.2012, 20:51 Uhr

Speiseplan... :-(

Hey,
ich hatte auch irgendwann die Nase voll vom immer gleichen. Nun machen wir es so,das wir am WE einen Speiseplan für die Woche erstellen und jeder darf abwechseln bestiimen was wir essen. Also Montag Papa, Dienstag Sohnemann, Mittwoch Ich usw. Und jeder muß ohne murren essen was auf den Tisch kommt, denn ich beschwere mich ja auch nicht über Pfannkuchen mit Apfelmus (ich ess lieber herzhaft) also kann Sohnemann auch meinen Spitzkohleintopf essen. Wenn es etwas gibt bei dem ich weiß er findet es nicht sooo klasse, gibts immer noch einen leckeren Nachtisch, wenn er seine Portion gegessen hat. So gibt es keinen Streit mehr und nicht immer das gleiche. Und ruhig neues ausprobieren, ich bin manchmal erstaunt, was ihm so schmeckt(Bsp. Spitzkohleintopf - hat er zwei riesige Portionen von verdrückt und ich bin auf meinem Nachtisch sitzengeblieben ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.