Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny2012 am 13.04.2011, 9:23 Uhr

Schinken-Sahne Sauce

Hallo,

hab vor längerer Zeit mal hier angefragt aber leider hab ich die Antworten nicht rauskopiert und jetzt find ich den Beitrag nicht mehr.

Ihr kennt doch bestimmt vom Pizza Service oder beim Italiener selbst diese Nudeln mit Schinken Sahne Sauce.Und meine Frage ist wie ich SO eine Sauce hinbekomm.
Ich weiß noch es war 1 Becher Sahne, 1 EL Butter aber dann weiß ich nicht mehr wieviel von welchem Käse.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke und viele Grüße
Conny

 
6 Antworten:

Re: Schinken-Sahne Sauce

Antwort von claudi700 am 13.04.2011, 9:24 Uhr

suchfunktion, erster treffer:

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/Schinken-Sahne-Sosse_59345.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schinken-Sahne Sauce

Antwort von Conny2012 am 13.04.2011, 9:34 Uhr

Danke!

Da siehste mal daß manche Leute wirklich zu doof sind das Forum zu nutzen, gell? *g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schinken-Sahne Sauce

Antwort von Jess! am 13.04.2011, 10:16 Uhr

ich mach die immer so:
fein gehackte zwiebeln andünsten, dann den kleingewürfelten schinken rein und den etwas schmoren lassen. feine erbsen aus der dose rein und mit sahne ablöschen (etwas köcheln lassen). nach belieben noch käse rein

mengen alles nach gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schinken-Sahne Sauce

Antwort von Fredda am 13.04.2011, 10:18 Uhr

Nimm mal TK-Erbsen, schmeckt mir besser. Allerdings mache ich eine Sahnesoße nie mit Erbsen (oder Käse), sondern eine Mascarpone-Soße mit Erbsen. Lecker. Hat natürlich Kalorien für mehrere Tage ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schinken-Sahne Sauce

Antwort von Jess! am 13.04.2011, 10:25 Uhr

mit tk-erbsen hab ich das noch nie gemacht
hab aber immer welche da, werd ich mal ausprobieren
danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schinken-Sahne Sauce

Antwort von Foreignmother am 13.04.2011, 14:23 Uhr

Schau mal hier, da gibt es viele verschiedene Schinken-Saucen, einige auch mit Sahne:

http://www.pastaweb.de/kategorien/schinkensossen/

Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Schinken Sahne Sosse

Hallo Meint ihr man kann diese Sosse auch statt sahne mit Milch ersetzen? Mein Freund ist auf dem Abnehmtripp und ich such alternativen. Ich hab sonst immer die " Fettarme" Sahne genommen, wollte aber jetzt mal wissen ob es auch mit Milch geht: Danke schon ...

von Pedi73 30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schinken Sahne

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.