Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 04.05.2010, 15:46 Uhr

rezepte zum abnehmen

dazu muss ich sagen das ich stille darum kann ich erstmal die ernährung umstellen anstatt richtig abnehmen

hättet ihr was an rezepte für mich bitte oder auch was man sonst so essen kann als nur das normale was man sonst so immer isst wie pudding pizza brause und co

 
4 Antworten:

momentan spargel!!! besser kann man nich abnehmen

Antwort von wesermami am 04.05.2010, 16:53 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rezepte zum abnehmen

Antwort von waschbaer am 04.05.2010, 17:02 Uhr

Fettarm essen und Sport treiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rezepte zum abnehmen

Antwort von kleine_fee am 04.05.2010, 17:14 Uhr

wenn du abends die kohlenhydrate weg lässt,macht das schonmal viel aus. iss nen salat mit putenbrust oder fisch (unparniert)dazu oder nen leckeres gemüse gratin (ohne kartoffeln). anstatt brause kannst du mineralwasser trinken,ungesüßten tee. decke dich morgends gut mit kohlenhydraten ein,vollwertiges brot und belag was du möchtest,das gibt dir genug power für den tag.
ich mache das jetzt seid einer woche,lasse allerdings zwischen dem kohlenhydrat frühstück 5 std pause. bevor ich das nächste esse,was in deinem fall aber nicht sehr sinnvoll bzw garnicht gut ist,weil du stillst. ich habe schon gut abgenommen dadurch.und es ist kein wasser was verloren gegangen ist,meine fettpolster sind nicht mehr so schwabbelig sondern richtig stramm geworden. nur durch diese kleine umstellung.
probiere es mal aus,abend nur eiweiß zuessen,tagsüber normal,du wirst sehen das bringt schon was.

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rezepte zum abnehmen

Antwort von emanskii am 04.05.2010, 18:51 Uhr

Ich meine es gab mal einen WW Plan für stillende Mütter?

Ansonsten versuche ich mich an das Glyx Prinzip zu halten.
Kannst ja mal danach googeln. Bei kuechengötter.de kann man bei der Rezeptsuche auch Glyx als Kriterium eingeben.

Ich koche gern mal Nudeln mit verschiedenen Gemüsebeilagen oder auch Reis. Das mag der Kleine auch gern essen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.