Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bini am 10.07.2010, 22:14 Uhr

Rezepte mit sojamilch

Hallo,

ich suche ganz dringend rezepte für meine kleine maus.vor allem für pudding brauche ich eins,sie möchte mal so gerne wieder einen selbstgekochten pudding essen!!!

Wäre ganz lieb,wenn ihr mir da helfen könnt.

L.G. Sabrina

 
4 Antworten:

Re: Rezepte mit sojamilch

Antwort von claudi700 am 10.07.2010, 23:41 Uhr

du kannst die sojamilch wie normale kuhmilch verwenden, gleiche menge, gleiche vorgehensweise.

ich nehme auch öfter mal sojamilch, schmeckt halt ein wenig nussiger, aber ansonsten verwende ich sie genau so wie kuhmilch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist es normal, dass sie im kaffee ausflockt? und

Antwort von Leewja am 11.07.2010, 10:08 Uhr

kann man die auch schäumen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es normal, dass sie im kaffee ausflockt? und

Antwort von claudi700 am 11.07.2010, 10:43 Uhr

das mit dem ausflocken hatte ich nur, wenn ich die milch in den kaffee gegossen habe. wenn die milch schon in der tasse war und der kaffee draufkam, dann war nichts. seltsam...

schäumen müsste evtl. gehen, habs nie versucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok, Danke, werde beides mal testen.

Antwort von Leewja am 11.07.2010, 11:25 Uhr

schmeckt ja auch ausgeflockt recht gut, nur siehts halt fies aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.