Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von doifelchen  am 22.10.2010, 17:30 Uhr

Rezept für Lamm-Rippchen

Hallo!

hat hier jemand ein Rezept für Lamm-Rippchen?

 
2 Antworten:

Re: Rezept für Lamm-Rippchen

Antwort von claudi700 am 22.10.2010, 17:56 Uhr

sind es einzelne teile oder das ganze stück?

wenn es noch im stück ist, dann von allen seiten anbraten, in eine form geben und im backrohr bei 220 grad 10 min. braten, dann auf 180 grad reduzieren und noch mal 25 min. garen.

du kannst auch gemüse mitgaren (kartoffeln, paprika etc.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept für Lamm-Rippchen

Antwort von doifelchen am 22.10.2010, 18:04 Uhr

Ja, das Stück ist im Ganzen!

Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

@claudi700 Rezept Lammform

Guten Morgen...... ich hab mir dein Rezept für die Lammform raus geschrieben. Meine Form hat ca. 1/2 l. Fassungsvermögen, reicht der Teig? Kommt mir etwas wenig vor . Was meinst ...

von mamachiara 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Lamm, Rezept

Lamm - Rezepte gesucht, am liebsten türkisch :o)

Hallo, ich habe Lammrücken daheim. Das letzte Mal hab ich sowas aufm Grill gemacht, fällt ja jetzt aus. Jetzt suche ich nach schönen Rezeptideen, am liebsten arabisch/türkisch, hat jemand was? Außer Dürüm selbst machen fällt mir nichts ein. Und noch ne Frage, wenn ich es ...

von Suka73 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Lamm, Rezept

an alle Lammkotelett-Auskenner

Hallole, wer von euch kennt sich aus mit dem Einlegen der Lammkoteletts? Welches ist die ultimative Marinade, damit das Fleisch schön zart bleibt und diesen "Eigengeschmack" verliert? Reicht es, die Marinade auch Olivenöl, Rosmarin und Thymian zu machen? Wie lange legt ...

von wassermann63 20.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lamm

Lammkeule/Einkauf

Hallo, das hat man davon, daß man erst seit einiger Zeit Fleisch ist. Habe neue Preise bekommen und rätsel jetzt (steht nämlich nicht dabei) ob bei einer Lammkeule normalerweise beim Verkauf eigentlich Knochen dabei sind. Weiß das jemand? Jetzt erreiche ich telefonisch ...

von 32+4 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lamm

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.